albaner schrieb:
Shalom schrieb:
Vergessener_Wolf schrieb:
Ja, aber das Albanische Volk in Albanien ist auch Christlich und die Kirchen sind ein Teil der Arbereschen Kultur.
Die Schweizer sind christlich, dazu noch wird die Moschee in einer Stadt gebaut, wo die meisten sicher mal Nichtmuslime sind. Das ist genau so unbrauchbar, wie wenn eine Kirche in Kosovo in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Muslime leben und eine Moschee in einer Siedlung gebaut wird, wo nur Katholiken leben.
Der Vergessene Wolf
Blablabla träum weiter
Es leben die Kreuzüge und das finstere Mittelalter , werter Athleti-Christi
athleti christi ist voll der affe , ein richtig grosser lügner . er meint ja immer ihm sei es egal was für eine religion ein albaner hat um uns im arsch zu kriechen und sein freier Gjergj alias tony montana als freund behalten kann , er zeigt immer wieder wie sehr es ihn aufregt wenn einer sagt das 70 % in albanien moslems sind und er lügt auch immer und sagt das das christentum in albanien immer schneller wächst und ein ganzes dorf wo vorher nur moslems waren alles christen wurden und lächelt immer dabei mit sein smilys. genauso war es bei seiner meinung über die uck , erst nennt er die freiheitskämpfer und lobt die wo er nur kann aber im anderen forum zeigt er seinen hass über die uck , und nachdem ich über diesen affen ein thema eröffnet habe konnte er sich nicht beherrschen und beleidigte wieder die uck und sein wahres gesicht kam raus.
Aber Fakt ist das nur noch 38% Moslems sind
und die Moslems dort ihren Glauben im Herzen haben, nicht so wie du und Albanesi.
Ich hätte mal ne Frage: Warst du in Albanien? Dort läuft jeder zweite/dritte mit einem Kreuz herum. Überall sind Kirchen, ANTIKE, MITTERALTERICHE UND MODERNE. Junge, wenn ich, im Gegensatzt zu dir, Kontakt mit jedem Albaner habe, sogar mit Arbereshen, was kann ich dafür das du nur noch den Djihad und IRAN/PALISTINA im Kopf hast? Wer hier welche Religion hasst ist doch klar. Du bist Undankbar. Die Amis haben uns vor den Serben gerettet, und du hasst sie. ... WO WAR DAMALS PALISTINA , IRAK ODER IRAN??? WO??? Wieso lebst du im Westen, wenn er doch so Böse ist?
Beantworte diese Frage und weiche nicht wie immer aus.
Der Vergessene Wolf