Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gegen die Heimat kämpfen

?

• Es geht im Fußball primär um Geld und ein Tor gegen die Türkei bedeutet nicht, [...] (siehe OP)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wäre trotzdem ins Spiel und hätte [...] (siehe OP)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9

Romeo

Gesperrt
https://www.youtube.com/watch?v=rCyE_LFoyWI

ab 1:20.... als damals Mesut Özil beispielsweise gegen die Türkei ein Tor geschossen hat.

Eure Meinung dazu?

1.) Es geht im Fußball primär um Geld und ein Tor gegen die Türkei bedeutet nicht, dass er ein 31er ist. Es ist Fußball, kein Krieg
2.) Orospu cocugu! Mesut Özil ist kein origineller Türke! Ich hätte das nicht getan
3.) Ich wäre trotzdem ins Spiel und hätte absichtlich grottig gespielt, um ausgewechselt zu werden und hätte Sanktionen in Kauf genommen
4.) Seine Heimat ist Deutschland, die seiner Eltern und Vorfahren die Türkei. Es steht ihm frei, für wen er spielt und im Leben müssen auch mal schwierige Entscheidungen gefällt werden

Wie hättet ihr euch entschieden?

mach mal einen Thread über albanischstämmige Spieler in der Schweizer Nationalmannschaft auf.

Er spielt für die deutsche Nationalmannschaft und erledigt seinen Job. Den hat er zu machen,egal gegen welche Mannschaft er spielt.
Und als ich mitbekam wie andere Türken reagiert haben und ihn beleidigt haben, fand ich sogar, dass er es erst recht richtig gemacht hat.

Er spielt für die deutsche Nationalmannschaft und erledigt seinen Job. Den hat er zu machen,egal gegen welche Mannschaft er spielt.
Und als ich mitbekam wie andere Türken reagiert haben und ihn beleidigt haben, fand ich sogar, dass er es erst recht richtig gemacht hat.

Das Witzige ist ja, die Jungs dort haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft oder bezahlen 1k für den Wehrdienst und spielen sich als Patrioten auf. Irgendwie geil. :D

Das Witzige ist ja, die Jungs dort haben alle die deutsche Staatsbürgerschaft oder bezahlen 1k für den Wehrdienst und spielen sich als Patrioten auf. Irgendwie geil. :D

Das sehe ich gar nicht so wie du.... Wenn du als Türke hier arbeitest und deine Familie zu ernähren hast dann ist dir diese Zeit nun mal kostbar.... Diese überreichen Fussballspieler aber die können ihre Kohle doch kaum mehr ausgeben und dann rumheulen dass man gegen sie hatet... Berufsrisiko nenn ich das wenn Prominente angefeindet werden...

Das sehe ich gar nicht so wie du.... Wenn du als Türke hier arbeitest und deine Familie zu ernähren hast dann ist dir diese Zeit nun mal kostbar.... Diese überreichen Fussballspieler aber die können ihre Kohle doch kaum mehr ausgeben und dann rumheulen dass man gegen sie hatet... Berufsrisiko nenn ich das wenn Prominente angefeindet werden...

Genau so ist es.

Zurück
Oben