Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gegen die Heimat kämpfen

?

• Es geht im Fußball primär um Geld und ein Tor gegen die Türkei bedeutet nicht, [...] (siehe OP)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wäre trotzdem ins Spiel und hätte [...] (siehe OP)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    9
mach mal einen Thread über albanischstämmige Spieler in der Schweizer Nationalmannschaft auf.

Helden! Definitiv Helden. Sie haben das Ansehen der Albaner in der Schweiz erhöht und Vourteile, die die Schweizer gegen Albaner hatten, massiv abgebaut. Keine noch so teuere Regierungspkampagne hätte eine bessere Wirkung gehabt. Wieso also sollte man sie als Verräter ansehen? Und wenn sie in einem dem Kosovo freundlich gesinnten Staat arbeiten bzw ihre Dienste anbieten, dann bin ich als Kosovare noch mehr darüber efreut, dass man Freunden etwas zurück gibt.

Helden! Definitiv Helden. Sie haben das Ansehen der Albaner in der Schweiz erhöht und Vourteile, die die Schweizer gegen Albaner hatten, massiv abgebaut. Keine noch so teuere Regierungspkampagne hätte eine bessere Wirkung gehabt. Wieso also sollte man sie als Verräter ansehen? Und wenn sie in einem dem Kosovo freundlich gesinnten Staat arbeiten bzw ihre Dienste anbieten, dann bin ich als Kosovare noch mehr darüber efreut, dass man Freunden etwas zurück gibt.

Wir scheren uns einen Scheiss um die Bünzli Meinungem dass ist der Grund warum es gut läuft in der Schweiz.. Viele Schweizer lassen nämlich kein gutes Haar an den Albanern... Da kommen die übelsten Kommentare von Einheimischen weil z.B der albanische Nachbar mal etwas zu laut am Sonntag Morgen war etc.. Naja ich hab die Schweizer trotzdem lieb denn wenn es drauf ankommt sind sie doch fair... :77:

Er ist durch und durch ein Patriot. Um als deutscher Fußballer offen mit Fatih Sultan Mehmet zu sympathisieren, braucht man Eier aus Stahl. Der Typ hat mein Respekt verdient.

Das Problem ist nicht sein fehlender Patriotismus sondern das Özil dumm wie Brot ist.:lol: Das Bild was er aufgehängt hat ist nicht Mehmed der II ("Fatih der Eroberer von Istanbul" wie er sagt) sondern Mehmed der III welcher 150 Jahre nach der Eroberung Konstantinopels regiert hat.:hihi:

https://alchetron.com/Mehmed-III-1064369-W

Mehmed III
xir69788.jpg

Er ist Sportler, wer würde da seinen Nstionalstolz so hervorheben, nur um dann nie zu einer WM zu fahren :lol:

Ibrahimovic ist schlimmer, der hätte für Kroatien spielen können. Die Deppen haben ihn nicht einmal gefragt :facepalm:

Das sehe ich gar nicht so wie du.... Wenn du als Türke hier arbeitest und deine Familie zu ernähren hast dann ist dir diese Zeit nun mal kostbar.... Diese überreichen Fussballspieler aber die können ihre Kohle doch kaum mehr ausgeben und dann rumheulen dass man gegen sie hatet... Berufsrisiko nenn ich das wenn Prominente angefeindet werden...

Keiner dieser Pisser hat Recht Özil zu beleidigen ohne etwas für die Türkei jemals getan zu haben. Davon mal abgesehen ist es wohl die Entscheidung von Özil für Deutschland zu spielen und das impliziert für mich das er sich als Deutscher sieht. Er ist kein Türke, er hat keine Verpflichtungen für uns zu leisten und so sollte man ihn behandeln. Ist für mich nicht besser oder schlechter als ein Klaus.

Keiner dieser Pisser hat Recht Özil zu beleidigen ohne etwas für die Türkei jemals getan zu haben. Davon mal abgesehen ist es wohl die Entscheidung von Özil für Deutschland zu spielen und das impliziert für mich das er sich als Deutscher sieht. Er ist kein Türke, er hat keine Verpflichtungen für uns zu leisten und so sollte man ihn behandeln. Ist für mich nicht besser oder schlechter als ein Klaus.

DU bist aber schlechter als jeder Klaus.

Der war eh kein Türke aus Zentralasien. Er war turkisiert. Von daher... Wobei, wenn wir alle aussortieren, die nicht wirklich türkisch sind, wird der Türke zu Minderheit. Wahrscheinlich auch du.

- - - Aktualisiert - - -

DU bist aber schlechter als jeder Klaus.

Keine Ahnung,wieso sich einige in einem hellen Licht wahrnehmen.

Zurück
Oben