Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Elay Cash

Gesperrt
Viele Leute wollen anderen ihren Lebensstil aufzwingen, indem sie sagen, dass es zur "Modernisierung" beiträgt.
Aber welche Folgen diese Modernisierung mit sich trägt, vergessen die Leute oft.

Wer will schon so leben wie die Leute hier in Deutschland.
Familie ist hier gar nichts mehr wert und jeder denkt nur an sich.
Im Kanun zum Beispiel ist der Familienzusammenhalt ein zentraler Punkt.

Die Frauen sind sowas von freizügig und scheiden sich fast alle ein mal im Leben,
Beim Kanun wird der Bruder darauf angewiesen auf seine Schwester zu achten. Eine Scheidung ist dort gar nicht erlaubt.

Wenn jemand hier in Deutschland dein kleines Kind tötet, kommt er nach paar Jahren mit großer Wahescheinlichkeit wegen guter Führung entlassen.
Wenn man dem Kanun lebt, dann gibt es viel weniger solcher Morde, weil jeder weiß welche Folgen es gibt. Einem widerfährt das selbe, deshalb überlegt man es sich 2 mal.

Ich finde als ALbaner und auch generell sollte man aufpassen, dass man nicht auch so verwahrlost, wie die Bevölkerung hier;)

wem´s nicht passt der kann ja gehen! also godspeed!

Viele Leute wollen anderen ihren Lebensstil aufzwingen, indem sie sagen, dass es zur "Modernisierung" beiträgt.
Aber welche Folgen diese Modernisierung mit sich trägt, vergessen die Leute oft.

Die Frauen sind sowas von freizügig und scheiden sich fast alle ein mal im Leben,
Beim Kanun wird der Bruder darauf angewiesen auf seine Schwester zu achten. Eine Scheidung ist dort gar nicht erlaubt.

Wenn jemand hier in Deutschland dein kleines Kind tötet, kommt er nach paar Jahren mit großer Wahescheinlichkeit wegen guter Führung entlassen.
Wenn man dem Kanun lebt, dann gibt es viel weniger solcher Morde, weil jeder weiß welche Folgen es gibt. Einem widerfährt das selbe, deshalb überlegt man es sich 2 mal.

Ich finde als ALbaner und auch generell sollte man aufpassen, dass man nicht auch so verwahrlost, wie die Bevölkerung hier;)

Ja ne, die Blutrache ist da doch Ideal! Und ganz ehrlich, ich bin froh dass ich mir meinen zukünftigen Ehemann selber aussuchen darf, und mir mein Bruder nicht irgend nen Vollidioten andreht.

was verstehst du unter familienzusammenhalt?

die albanerinnen laufen viellllllll freizügiger rum, manche schon echt richtig übertrieben und dann noch so fett geschminkt. die deutschen frauen ziehen sich meiner meinung nach im sommer noch ''normal'' an und sind ''normal'' geschminkt.
findest du es gut das man sich nicht scheiden darf? wenn der ehemann aufeinmal drogensüchtig wird, seine frau schlägt oder die kinder misshandelt und was weiss ich noch macht.. heutzutage ist es für eine albanerin einfacher sich scheiden zu lassen, damals war es so das die frau immer schuld hatte, ohne das jemand überhaupt wusste worum es geht ( heute teilweise genauso) und wenn die sich scheiden lies wollte sie keiner mehr, da sie schon verheiratet war usw.. kurz und knapp erklärt du bist ein idiot.

stimme ich dir zu, jemand der sowas tut ist es nicht mehr wert das tageslicht zu sehen. aberrrr der täter wird ja nicht getötet, sondern irgendeiner aus der familie, egal wie alt er ist. findest du das richtig so, das ein unschuldiger der niemals was getan hat umgebracht wird weil sein bruder oder vater was getan hat? du hast keiner ahnung von sowas. noch vor ein paar jahren und heute noch darf die ganze verwandtschaft nicht mehr vor die tür, selbst die kinder nicht(jungen).

immer erst an die eigene nase packen.

Zurück
Oben