Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Elay Cash, post: 1208764, member: 6183"]Dadurch ist die Gefahr aber sehr hoch, dass du irgendeinen Sinti und Roma, Schwarzen oder so heiratest.[/quote]

Genau. Besser nen Albaner heiraten der mich täglich schlägt, missachtet und misshandelt. Der sich irgendwo Nachts rumtreibt und besoffen wieder nach Hause kommt um mir wieder meine Birne weichklopft.

Aber auf keinen Fall nen Schwarzen, der mich womöglich respektiert und beschützt. Auf keinen Fall nen Sinti und Roma, der weiss was er an mir hat und mich dementsprechend behandelt.

Trottel :rolleyes:

[smilie=to funny.gi:

Genau. Besser nen Albaner heiraten der mich täglich schlägt, missachtet und misshandelt. Der sich irgendwo Nachts rumtreibt und besoffen wieder nach Hause kommt um mir wieder meine Birne weichklopft.

Aber auf keinen Fall nen Schwarzen, der mich womöglich respektiert und beschützt. Auf keinen Fall nen Sinti und Roma, der weiss was er an mir hat und mich dementsprechend behandelt.

Trottel :rolleyes:[/quote]

Besser ein Albaner der dich schlägt, als einen Schwarzen, der dich fickt.

was verstehst du unter familienzusammenhalt?

die albanerinnen laufen viellllllll freizügiger rum, manche schon echt richtig übertrieben und dann noch so fett geschminkt. die deutschen frauen ziehen sich meiner meinung nach im sommer noch ''normal'' an und sind ''normal'' geschminkt.
findest du es gut das man sich nicht scheiden darf? wenn der ehemann aufeinmal drogensüchtig wird, seine frau schlägt oder die kinder misshandelt und was weiss ich noch macht.. heutzutage ist es für eine albanerin einfacher sich scheiden zu lassen, damals war es so das die frau immer schuld hatte, ohne das jemand überhaupt wusste worum es geht ( heute teilweise genauso) und wenn die sich scheiden lies wollte sie keiner mehr, da sie schon verheiratet war usw.. kurz und knapp erklärt du bist ein idiot.

stimme ich dir zu, jemand der sowas tut ist es nicht mehr wert das tageslicht zu sehen. aberrrr der täter wird ja nicht getötet, sondern irgendeiner aus der familie, egal wie alt er ist. findest du das richtig so, das ein unschuldiger der niemals was getan hat umgebracht wird weil sein bruder oder vater was getan hat? du hast keiner ahnung von sowas. noch vor ein paar jahren und heute noch darf die ganze verwandtschaft nicht mehr vor die tür, selbst die kinder nicht(jungen).

immer erst an die eigene nase packen.

1. dumme frage
2.da wo ich herkomme laufen die albanerinnen nicht schlampig rum.
vielleicht wohnst du in einem Schlampenort.
Frauen sollen sich nicht trennen, männer auch nicht.
3.tja pech gehabt, die familie büst eben für ihren sohn.

1. dumme frage

Du solltest dir mal im klaren werden, dass du ziemlich viel Scheisse laberst.

1. dumme frage

zu 1: keine dumme frage, nur du bist zu dumm zum antworten.
zu 2: ich komme aus kosovo ( da war ich schon in jeder stadt), war auch schon in albanien ( tirana, durres, saranda) oder geh mal in einer albanischen disko oder konzert, dann in einer deutschen disko und dann reden wir weiter.
zu 3: irgendeinen scheiss schreiben ist leicht, aber wenn es mal einen aus deiner familie treffen würde, würdest du daran psychisch kaputt gehen. niemand kann jahrelang seine brüder, vater un den rest der familie jeden tag in angst und verzweiflung sehen ohne daran kaputt zu gehen. ausserdem hab ich ja erwähnt das auch kinder von der blutrache nicht verschont werden. du hast keine ahnung vom kanun. die blutrache wird nie vergessen und extrem selten gibt mal einer nach. es ist immer ein hin und her mit den morden.

Zurück
Oben