Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Ich hab immer Gedacht bei einem Streit treffen sich die 2 Kontrahenten mit einem Schlichter meistens Hodza und versuchen den Streit zu Schlichten usw .
Aber bevor dies geschieht geht der Hodza oder eine Neutrale Person zu dem jeweiligen Kontrahenten und versucht irgend einen weg zu Versöhnung zu finden.

Aber ich glaube das hat nichts mit Kanun zu tun :D

zu 1: keine dumme frage, nur du bist zu dumm zum antworten.
zu 2: ich komme aus kosovo ( da war ich schon in jeder stadt), war auch schon in albanien ( tirana, durres, saranda) oder geh mal in einer albanischen disko oder konzert, dann in einer deutschen disko und dann reden wir weiter.
zu 3: irgendeinen scheiss schreiben ist leicht, aber wenn es mal einen aus deiner familie treffen würde, würdest du daran psychisch kaputt gehen. niemand kann jahrelang seine brüder, vater un den rest der familie jeden tag in angst und verzweiflung sehen ohne daran kaputt zu gehen. ausserdem hab ich ja erwähnt das auch kinder von der blutrache nicht verschont werden. du hast keine ahnung vom kanun. die blutrache wird nie vergessen und extrem selten gibt mal einer nach. es ist immer ein hin und her mit den morden.

1. Familienzusammenhalt heißt, das man sich für seine Leute einsetzt und sie beschützt.
kennst du wohl nicht, sonst würdest du nicht fragen.
komplett assimiliert ?

2. Ich kenne nur anständige Albanerinnen, wechsel mal deinen Bekanntenskreis.

3. Laut Kanun darf man erst Leute ab 10 töten, wo ist das bitte ein Kind mit 10 ? in deutschland vielleicht...
Wir hatten sowas selbst in der Familie vor 2 Jahren und jetzt müssen wir jeden Monat geld zu ihnen schicken. wir konnten uns einigen.

1. Familienzusammenhalt heißt, das man sich für seine Leute einsetzt und sie beschützt.
komplett assimiliert ?

3. Laut Kanun darf man erst Leute ab 10 töten, wo ist das bitte ein Kind mit 10 ? in deutschland vielleicht...
Wir hatten sowas selbst in der Familie vor 2 Jahren und jetzt müssen wir jeden Monat geld zu ihnen schicken. wir konnten uns einigen.

Ja das ist ja schon ein ganzer Mann!!! Der muss schon an Familiengrüdung denken. Ach ja und die Blutrache natürlich nicht zu vergessen. :)

komplett assimiliert ?

zu 1:ach und bei den deutschen ist das nicht so oder was? junge, du laberst so viel scheisse..einfach nur dämlich bist du..

zu 2: hierzu schreibe ich mal gar nichts, in jeder nationalität gibt es frauen die sich quer durchs land ''vergnügen''. du kriegst ja nicht alles mit. hier ging es ausserdem um die bekleidung du vollidiot.

3: wo steht in den kanun das man leute ab 10 töten darf? zeig mir die stelle. kannst du nicht. natürlich ist man mit 10 noch ein kind du nutzloses stück scheisse. wenn es so schlimm hier ist dann verpiss dich doch einfach aus dem land hier.

so langsam denke ich das du ein fake bist und du wirst sowieso bald gesperrt.

zu 1:ach und bei den deutschen ist das nicht so oder was? junge, du laberst so viel scheisse..einfach nur dämlich bist du..

zu 2: hierzu schreibe ich mal gar nichts, in jeder nationalität gibt es frauen die sich quer durchs land ''vergnügen''. du kriegst ja nicht alles mit. hier ging es ausserdem um die bekleidung du vollidiot.

3: wo steht in den kanun das man leute ab 10 töten darf? zeig mir die stelle. kannst du nicht. natürlich ist man mit 10 noch ein kind du nutzloses stück scheisse. wenn es so schlimm hier ist dann verpiss dich doch einfach aus dem land hier.

so langsam denke ich das du ein fake bist und du wirst sowieso bald gesperrt.

ich antworte ein letztes maul auf dich...

1. nein, sowas kennen 99% der deutschen nicht.
2. die kleiidung zeigt auch die einstellung einer frau.
3. das steht so im kanun und ich muss dir nichts beweisen.
warum sollte ich mich verpissen, nirgendwo sonst findet man so viele leichte frauen.

ist mir egal ob du ein fake bist oder nicht. du meinst mit 10 ist man kein kind mehr, allein das reicht schon um dich als scheisse zu bezeichnen. so ein abschaum wie dich brauchen wir weder in deutschland noch in den albanischen ländern. sowas wie du gehört in den knast unter der dusche mit einer glitschigen seife.

ist mir egal ob du ein fake bist oder nicht. du meinst mit 10 ist man kein kind mehr, allein das reicht schon um dich als scheisse zu bezeichnen. so ein abschaum wie dich brauchen wir weder in deutschland noch in den albanischen ländern. sowas wie du gehört in den knast unter der dusche mit einer glitschigen seife.

mit zehn jahren ist man weder kind noch mann.
dazwischen.

Die Frauen sind sowas von freizügig und scheiden sich fast alle ein mal im Leben,
Beim Kanun wird der Bruder darauf angewiesen auf seine Schwester zu achten. Eine Scheidung ist dort gar nicht erlaubt.

;)

Wer passt dann auf den Bruder auf? Die dürfen sich anscheinend austoben wie sie möchten oder? :rolleyes:

Das dient nur zur Kontrolle und Unterdrückung der Frauen. Der Mann darf die Ehefrau so mies behandeln wie er gerade Laune hat, da ja eine Scheidung nicht erlaubt ist.

Das ist wirklich kein guter Deal für die albanischen Frauen!

Wer passt dann auf den Bruder auf? Die dürfen sich anscheinend austoben wie sie möchten oder? :rolleyes:

Das dient nur zur Kontrolle und Unterdrückung der Frauen. Der Mann darf die Ehefrau so mies behandeln wie er gerade Laune hat, da ja eine Scheidung nicht erlaubt ist.

Das ist wirklich kein guter Deal für die albanischen Frauen!
warum sollte man seine frau schlecht behandeln, wenn sie sich gut verhält ?

Zurück
Oben