hallo kanun.. ich hbae vor mit meiner dunklen freundin zu heiraten die ja ursprünglich aus blackbania herkommt.. darf ich dass eigentlich tun??????
Nein du elender Verräter! Du beschmutzt damit die albanische, weisse Rasse!
warum sollte man seine frau schlecht behandeln, wenn sie sich gut verhält ?
Du bist vielleicht ein gutmütiger Mensch und kannst dir sinnlose Gewalt gegenüber Frauen nicht vorstellen, aber es gibt Männer, die mit Alltagsproblemen nicht fertigwerden und zuschlagen oder eine sadistische Freude an Misshandlungen haben.
Stell dir so einen Fall vor. Wenn du eine Schwester hättest, die unter ihrem brutalen Ehemann zu leiden hat, ohne dass sie Fehler macht.
Könntest du einfach zusehen, wies sie vielleicht irgendwann totgeschlagen wird, da sie laut dem Kanun keine Möglichkeit hat sich von ihm zu trennen?
Ich finde die Vorstellung schrecklich!
ach diese geschichten von euch feministinnen nerven.Du bist vielleicht ein gutmütiger Mensch und kannst dir sinnlose Gewalt gegenüber Frauen nicht vorstellen, aber es gibt Männer, die mit Alltagsproblemen nicht fertigwerden und zuschlagen oder eine sadistische Freude an Misshandlungen haben.
Stell dir so einen Fall vor. Wenn du eine Schwester hättest, die unter ihrem brutalen Ehemann zu leiden hat, ohne dass sie Fehler macht.
Könntest du einfach zusehen, wies sie vielleicht irgendwann totgeschlagen wird, da sie laut dem Kanun keine Möglichkeit hat sich von ihm zu trennen?
Ich finde die Vorstellung schrecklich!
ach diese geschichten von euch feministinnen nerven.
geh heulen du arme unterdückte frau.
ich denke nur daran unsere rasse weiterauszubreiten...
Das ist ja dann egal, denn laut Kanun gehört ja dann seine Schwester dem Mann und der wird ja schon wissen was er da macht.
Bist du hier irgendwie cool, wenn du sarkastisch bist ?Du beschmutzt damit die albanische/ülülürische Genetik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen