Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Besser ein Albaner der dich schlägt, als einen Schwarzen, der dich fickt.

Net so rasssistisch, bist ja schlimmer als..............:toothy2:
(nein Truthi, net du und auch net Ich, okej:....?)
Hast du noch nie das Gerücht über afro-Europäer/Amerikaner/Afrikaer/Asiaten gehört....?

Dein Kanun ist wie die Scharia mit deutschem Gesetz nicht vereinbar, selbst wenn du nen deutschen Pass hast, und somit nicht mehr "Gast" in diesem schönen Land bist, so hast du doch die deutschen Grundwerte zu achten und die Gesetze zu befolgen.....

Mal ne Frage, mein krasser albanischer Kollege? Mal im Knast gewesen? Oder sonst ner Anstalt?

Net so rasssistisch, bist ja schlimmer als..............:toothy2:
(nein Truthi, net du und auch net Ich, okej:....?)
Hast du noch nie das Gerücht über afro-Europäer/Amerikaner/Afrikaer/Asiaten gehört....?

Dein Kanun ist wie die Scharia mit deutschem Gesetz nicht vereinbar, selbst wenn du nen deutschen Pass hast, und somit nicht mehr "Gast" in diesem schönen Land bist, so hast du doch die deutschen Grundwerte zu achten und die Gesetze zu befolgen.....

Mal ne Frage, mein krasser albanischer Kollege? Mal im Knast gewesen? Oder sonst ner Anstalt?

Menschenhandel.

Ich bin aber eher konservativ als liberal.

Kann mir jemand genauer erläutern was in dem Kanun drin steht ?

PS: Im Grunde genommen hat Elay Cash bis jetzt nichts rassistisches gesagt.In keinem Beitrag hat er Schwarze niedergemacht.

Gut, was bedeutet das für dich? Sind Frauen für dich wie Ware? Dürfte deine Ehefrau selbständig Entscheidungen treffen?

Oder müsste sie ein Kopftuch tragen und bräuchte für die einfachsten Dinge eine Erlaubnis?

Zurück
Oben