Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

sorry aber was für ein BAUER BIUST DU DENN?[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

man habe lange nciht so gelacht[smilie=to funny.gi:::lol:[/quote]

Tja, dann viel spaß beim vögeln.

Nein, er wollte uns mitteilen, wie er in dieses Land kam...:toothy2:
Dein künstliches Ei kam so her.

Prostitution? :eh: Ich mein als Zuhälter hättest du echt gute Chancen.

Bist du dumm, du denkst doch nicht ernsthaft, dass die Bullen sowas nicht lesen könnten. Erwartest du jetzt ich sage, ich bin zuhälter oder was ?

Gut, was bedeutet das für dich? Sind Frauen für dich wie Ware? Dürfte deine Ehefrau selbständig Entscheidungen treffen?

Oder müsste sie ein Kopftuch tragen und bräuchte für die einfachsten Dinge eine Erlaubnis?

Frauen sind keineswegs für mich Ware.
Klar dürfte sie das.
Nein,ich habe nichts dagegen wenn sie unverdeckt herumläuft.

Ich meine Konservatismus im Sinne von "an den alten Werten" festhaltend.Als Beispiel gebe ich dir mal Homosexualität.Das ist für mich vereinbar.Ich finde es einfach abartig wenn 2 Männer miteinander rummachen.Das ist keine sexuelle Neigung sondern eine Krankheit.

Bzw verfolge ich auch eine konservative politische Richtung.

Frauen sind keineswegs für mich Ware.
Klar dürfte sie das.
Nein,ich habe nichts dagegen wenn sie unverdeckt herumläuft.

Ich meine Konservatismus im Sinne von "an den alten Werten" festhaltend.Als Beispiel gebe ich dir mal Homosexualität.Das ist für mich vereinbar.Ich finde es einfach abartig wenn 2 Männer miteinander rummachen.Das ist keine sexuelle Neigung sondern eine Krankheit.

Bzw verfolge ich auch eine konservative politische Richtung.

Also bevor ich diesen Satz da gelesen habe, habe ich echt geglaubt du wärst ein netter Kerl :(

Zurück
Oben