Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Sorry hab den Faden verloren. Bin viel zu beschäftigt mit dem Kanunliebhaber.

Also was das mit dem Ehemann angeht. Das sind einfach Männer die ihre Triebe unterdrückt haben, weil sie wahrscheinlich der Druck der Gesellschaft entgehen wollten. Bzw. das waren Männer die durch ihre Erziehung geglaubt haben es sei was schlechtes. Und später wird ihnen etwas anderes bewusst und können mit dieser Tatsache leben.

Kein Problem ;) .

Man muss doch schon früher merken das man "andere" sexuelle Neigungen hat oder nicht ?
Bevor sie Kinder bekommen und dergleichen.

Es gab bestimmt auch Fälle wo es umgekehrt war.

[smilie=to funny.gi:

Genau. Besser nen Albaner heiraten der mich täglich schlägt, missachtet und misshandelt. Der sich irgendwo Nachts rumtreibt und besoffen wieder nach Hause kommt um mir wieder meine Birne weichklopft.

Aber auf keinen Fall nen Schwarzen, der mich womöglich respektiert und beschützt. Auf keinen Fall nen Sinti und Roma, der weiss was er an mir hat und mich dementsprechend behandelt.

Trottel :rolleyes:[/quote]

oooh gott wie ich solche leute hassen hier machen sie einen auf mega tolerant und weiss gott was,aber in wirklichkeit würden sie nie einen schwarzen heiraten.....warum denn diese ganze heuchelei???:rolleyes:

ps. dein beitrag ist mir zu verallgemeinernd, und nach ironie hört es sich auch nicht an,darum hab ich diesen beitrag von dir gemeldet.

Habe ich nie behauptet.
Mit Menschen sollte man natürlich nicht handeln.

Ich meine auch den Rest,bzw seine konservative Haltung.
Man sollte akzeptieren das er sie hat oder Argumente bringen ;) .

Laut seiner Meinung besitzt ein Mann seine Ehefrau und darf sie prügeln, so oft er Lust hat.

Der Frau ist es auf keinen Fall erlaubt sich deswegen scheiden zu lasssen.

Ich teile seine Meinung nicht! Ganz einfach!

oooh gott wie ich solche leute hassen hier machen sie einen auf mega tolerant und weiss gott was,aber in wirklichkeit würden sie nie einen schwarzen heiraten.....warum denn diese ganze heuchelei???:rolleyes:

ps. dein beitrag ist mir zu verallgemeinernd, und nach ironie hört es sich auch nicht an,darum hab ich diesen beitrag von dir gemeldet.

Heisst das ich bekomme womöglich meine erste Verwarnung :cuteandinnocent: ???
Endlich!!!

Mal im ernst. Hätt ich die Wahl zwischen einen Albaner der mich tagtäglich schlägt und einem Schwarzen der mich liebt und respektiert, dann JA. Ich heirate den Schwarzen und werde mit meinem Leben glücklich. Wenn du meinst es ist Heuchelei dann bitte.

Kein Problem ;) .

Man muss doch schon früher merken das man "andere" sexuelle Neigungen hat oder nicht ?
Bevor sie Kinder bekommen und dergleichen.

Es gab bestimmt auch Fälle wo es umgekehrt war.

Ja aber wenn man diese Gefühel unterdrück und sie nicht wahrhaben will, wird der "Betroffene" schon dazu in der Lage sein Kinder zu zeugen.

Heisst das ich bekomme womöglich meine erste Verwarnung :cuteandinnocent: ???
Endlich!!!

Mal im ernst. Hätt ich die Wahl zwischen einen Albaner der mich tagtäglich schlägt und einem Schwarzen der mich liebt und respektiert, dann JA. Ich heirate den Schwarzen und werde mit meinem Leben glücklich. Wenn du meinst es ist Heuchelei dann bitte.

Die meisten User haben sicherlich genau verstanden, was du damit meinst.

Da ist nichts sanktionwürdiges in meinen Augen.

Zurück
Oben