Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Also können Homosexuelle demnach doch geändert werden . :)
Wenn sie ihre Einstellung geändert haben können sie auch glücklich sein.

PS: Homosexuelle werden oft benachteiligt,was das Berufsleben angeht.;)

Ich glaube das auch Homosexuelle glücklich sein können, warum nicht.
Natürlich werden sie durch Intolerante Menschen manchmal diskriminiert. Was aber in Ö verboten ist.

schon wieder so ein klugscheisser.

sie hätte tausend andere möglichkeiten gehabt,gewalttätige männer zu beschreiben,aber nein sie schreibt "albaner".:rolleyes:

und jetzt denken so leute wie du und styria dass die albaner alles frauenschläger sind.

Ich denke es nicht, sonder ich weiß es :-)
Quatsch, ein persönlicher Freund von mir ist Albaner und ich kenne einige Studenten aus Wien.
Würde ich auf dieses Forum angewiesen sein, könntest recht haben.

Also nimm auch dich mal bei der Nase :-)

Ich glaube das auch Homosexuelle glücklich sein können, warum nicht.
Natürlich werden sie durch Intolerante Menschen manchmal diskriminiert. Was aber in Ö verboten ist.

Es ist aber gegen das Gesetz der Natur.Es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.Von daher sollte man sie ändern.So steigt auch die Wachstumsrate ;) .

In Deutschland natürlich auch,aber niemand würde jemanden nicht annehmen und als Grund angeben (sofern er einen angibt) "Sie sind homosexuell".

Es ist aber gegen das Gesetz der Natur.Es gibt nicht umsonst 2 Geschlechter.Von daher sollte man sie ändern.So steigt auch die Wachstumsrate ;) .

In Deutschland natürlich auch,aber niemand würde jemanden nicht annehmen und als Grund angeben (sofern er einen angibt) "Sie sind homosexuell".

Es gibt auch bei uns in Österreich homophobe Menschen. Aber was willst du machen mit ihnen? Mit Gewalt Zwangssexuallisieren??? Und es ist keine Krankheit sondern eine sexuelle Neigung. Homosexuelle hat es schon immer gegeben überall auf der Welt. Wenn wir als Volk nicht die Stärke haben das zu tolerieren, würden wir schön arm sein.

Es gibt auch bei uns in Österreich homophobe Menschen. Aber was willst du machen mit ihnen? Mit Gewalt Zwangssexuallisieren??? Und es ist keine Krankheit sondern eine sexuelle Neigung. Homosexuelle hat es schon immer gegeben überall auf der Welt. Wenn wir als Volk nicht die Stärke haben das zu tolerieren, würden wir schön arm sein.

Wir sind doch vorhin zu dem Schluss gekommen das sie sich ändern können ?
Dafür hätten wir eine höhere Geburtenrate und weniger Arbeitslose,sowie weniger Gewaltakte.

Wir sind doch vorhin zu dem Schluss gekommen das sie sich ändern können ?
Dafür hätten wir eine höhere Geburtenrate und weniger Arbeitslose,sowie weniger Gewaltakte.

Natürlich kann sich der eine oder andere im Leben ändern, egal in welche Richtung. Aber bitte erkläre mir, weniger Arbeitslose und weniger Gewaltakte im Zusammenhang mit Schwule??????

Zurück
Oben