ich muss kein nazi sein, nur weil ich stolz bin, weiß zu sein.
War nur Spaß.
Lol die Zeiten sind schon wieder vorbei
Die Black Power Bewegung war wie die White Power Bewegung.
Die Black Power richtete sich eben gegen Weiße und die White Power Bewegung gegen Schwarze.
WAs hast du persönlich dafür geleistet, dass du Stolz bist *Weiss* zu sein?
Unter den Schwarzen gibt es viel mehr Rassisten.es gibt genau so viele schwarze rassisten wie weisse,ist klar
Erst schwulen die schwulen jeden an und dann wenn man sie so verprügelt, dass ihre eigenen eltern sie nicht identifizieren können, dann sagen alle zu einem SCHWULENHASSER.
Was soll das, sie schwulen einen an und man bekommt die Quituung, das ist krank.
Soll ich dir dein Maul versohlen, was soll diese Andeutung ?DAnn solltest du dich halt nicht immer auf den Bahnhören etc. herumtreiben.
Ich hatte noch nie ein Problem oder wurde *schwul* angemacht.
Kann das sein, das es an dir liegt?
du redest viel über leistung und so zeugs,da frage ich mich was du denn so tolles geleistet hast???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen