Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Wir sind doch vorhin zu dem Schluss gekommen das sie sich ändern können ?
Dafür hätten wir eine höhere Geburtenrate und weniger Arbeitslose,sowie weniger Gewaltakte.

Also Ich bin zwar auch nicht für homosexuelle, nur ändern, das können Sie sich nicht, Ich kann auch nicht gezwungen werden, auf Blnde Frauen zu stehen oder gar evangelisch oder katholisch zu glauben (:toothy2:)
höhere Geburtenrate? Glaub mir, die Männer sind nicht das Problem.....
Weniger Arbeitslose? Gewaltakte?

Natürlich kann sich der eine oder andere im Leben ändern, egal in welche Richtung. Aber bitte erkläre mir, weniger Arbeitslose und weniger Gewaltakte im Zusammenhang mit Schwule??????

Schwule haben immer weniger Chancen Arbeit zu bekommen.
Das ist Tatsache,auch im "modernen" Europa.
Es gibt viele radikale die gegen Homosexuelle mit Gewalt agieren.

Schwule haben sehr oft Geschlechtskrankheiten und die meisten von ihnen belästigen andere normale männer und irritieren sie.

black-power-salute.jpg

Schwule haben immer weniger Chancen Arbeit zu bekommen.
Das ist Tatsache,auch im "modernen" Europa.
Es gibt viele radikale die gegen Homosexuelle mit Gewalt agieren.

Oha, dann solltest du dich mal mit einem Marketingfachmann unterhalten. Schwule in einer Lebensgemeinschaft haben das höchste Geld für den persönlichen Lebensbereich. (Meinstens gehobene Position, keine Kinder , da bleibt Geld in der Urlaubskasse :-) )
Tja Gewalt wir aber nicht von den Schwulen ausgeübt. Und Gewalt gegenüber Schule, solche Freunde holt sich die Staatsgewalt mit aller Härte. Und das ist auch gut so

Zurück
Oben