Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Gegen wen willst du die türkische Jugend trainieren, kurde ?
Wer ist das auf deinem Bild ?

Ich bin kein Kurde.

Natürlich gegen unsere Feinde.Wir haben genug Terrororganisationen.
Egal ob Islamisten,Kommunisten oder Organisationen wie die PKK und die ASALA.
Die türkische Jugend sollte darauf vorbereitet werden.

Das ist Talât Pascha.

ich mein ja nicht dass du kurde bist sondern eure feinde^^

hahah ok :D .
Aber ja,die kurdischen Separatisten.
Aber das sind nicht die einzigen kurdischen Feinde.Es gibt kurdische Terrororganisation a la Taliban usw. , sowie ein weites Spektrum an Kommunisten.
Gibt auch paar armenische Organisationen und eine türkisch-islamistische Organisation.

Um den Frieden und den Erhalt der Nation zu bewahren muss die türkische Jugend dafür ausgebildet und vorbereitet werden um gegebenfalls in den späteren Lebensjahren für das Vaterland zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
hahah ok :D .
Aber ja,die kurdischen Separatisten.
Aber das sind nicht die einzigen kurdischen Feinde.Es gibt kurdische Terrororganisation a la Taliban usw. , sowie ein weites Spektrum an Kommunisten.

Um den Frieden und den Erhalt der Nation zu bewahren muss die türkische Jugend dafür ausgebildet und vorbereitet werden um gegebenfalls in späteren Lebensjahren für das Vaterland zu kämpfen..

Du bist ziemlich krass drauf :app::app::app:

jajaa wir albaner schlagen unsere frauen und die schwarzen und alle anderen nicht.:rolleyes:
nur ein arschloch schlägt seine frau,einfach so aus spass oder ohne grund, und da musst du nicht auch noch zwischen albanern und anderen ethnien unterscheiden,gewalt gegen frauen ist ein allgemeines problem das überall existiert und nicht ein rein albanisches problem.

hör auf gewalt gegen frauen mit albanern in verbindung zu bringen,die anti-albaner und anti-moslem fraktion fühlt sich hier wieder mal voll bestätigt und vergessen ganz nebenbei ihre misshandelten töchter und ehefrauen die sie in den kellern einsperren.

und was die schwarzen angeht,tu mir einen gefallen und hör auf so einen auf tolerant zu machen,denn so tolerant bist du auch nicht.

Ok ich gebe es zu. Ich bin eine intolerante Albanerin die nur das eine Ziel verfolgt das eigene Volk in den Dreck zu ziehen.

Ich hoffe dass du wenigstens dieses mal die Ironie rauslesen kannst :rolleyes:

Zurück
Oben