Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

Nein Luigj hat mir aus der Seele gesprochen, so wie immer :toothy10:

ich glaub du bist ein dummes kleines kind, das keine ahnung von der welt hat, weil es nur mit surfen und pc-spielen beschäftigt ist.

Der kanun ist doch scheisse.

Warum wird man verwarnt, wenn man die Bibel oder den Koran beleidigt, aber beim Kanun nicht ?

Der Kanun ist gar nicht scheiße, les ihn erst bevor du so forsche Sprüche machst.:idea1:

Warum wird man verwarnt, wenn man die Bibel oder den Koran beleidigt, aber beim Kanun nicht ?

Der Kanun ist gar nicht scheiße, les ihn erst bevor du so forsche Sprüche machst.:idea1:

wo hab ich leute verwarnt die sagen die bibel ist scheisse oder der koran ist scheisse ::lol:

ich hab ihn gelesen, ich weiss also wovon ich rede. Als Frau will ich nicht in einer kanungesellschaft leben.

wo hab ich leute verwarnt die sagen die bibel ist scheisse oder der koran ist scheisse ::lol:

ich hab ihn gelesen, ich weiss also wovon ich rede. Als Frau will ich nicht in einer kanungesellschaft leben.

Wenn ich später hoffentlich eine schöne albanische Frau habe, soll sie mir die Füße sauber machen, wenn ich von der Arbeit komme, während ich entspanne.

Wenn ich später hoffentlich eine schöne albanische Frau habe, soll sie mir die Füße sauber machen, wenn ich von der Arbeit komme, während ich entspanne.

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Manche User machen sich hier wieder mal sowas von lächerlich mit ihren seltsamen Aussagen...besonders wenn es um das Thema Homosexualität geht.

siehst du und aus diesem grund bin ich nicht für den kanun. da besteht die gefahr dass ich dann so einen wie dich abkriege und dir deine füsse waschen muss. :crazy:

siehst du und aus diesem grund bin ich nicht für den kanun. da besteht die gefahr dass ich dann so einen wie dich abkriege und dir deine füsse waschen muss. :crazy:
Das albanische Recht wird niemals sterben. Wir werden auch in den nächsten 1000 Jahren mit von der Partie sein.
Solche Frauen wie du sind ein Grund um sich umzubringen, mit eurer feministischen Einstellung.

Zurück
Oben