Elay Cash
Gesperrt
Weil sie dumm ist.bist aber für den Kur'an.
Einserseits sagt sie der Kanun ist primitiv, aber die Bibel und der Koran nicht.
Weil sie dumm ist.bist aber für den Kur'an.
Weil sie dumm ist.
Einserseits sagt sie der Kanun ist primitiv, aber die Bibel und der Koran nicht.
bist aber für den Kur'an.
Das albanische Recht wird niemals sterben. Wir werden auch in den nächsten 1000 Jahren mit von der Partie sein.
Solche Frauen wie du sind ein Grund um sich umzubringen, mit eurer feministischen Einstellung.
Woher willst du das wissen, soll ich dich erhängen ?Der Kur'an ist sicher nicht so primitiv wie der Kanun.
Wenn ich später hoffentlich eine schöne albanische Frau habe, soll sie mir die Füße sauber machen, wenn ich von der Arbeit komme, während ich entspanne.
Das albanische Recht wird niemals sterben. Wir werden auch in den nächsten 1000 Jahren mit von der Partie sein.
Solche Frauen wie du sind ein Grund um sich umzubringen, mit eurer feministischen Einstellung.
sind natürlich die frauen schuld die auf ihre rechte besteheneigentlich blödsinn,aber irgendwie hast du nicht mal so unrecht.....wenn ich so in zeitungen lese und dabei immer wieder was von "tragödien" wegen eheproblemen sehe,dann frag ich mich manchmal warum dass heute so krass ist,im gegensatz zu früher.
eigentlich blödsinn,aber irgendwie hast du nicht mal so unrecht.....wenn ich so in zeitungen lese und dabei immer wieder was von "tragödien" wegen eheproblemen sehe,dann frag ich mich manchmal warum dass heute so krass ist,im gegensatz zu früher.
sind natürlich die frauen schuld die auf ihre rechte bestehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen