Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

bist aber für den Kur'an. :D

ja den sehe ich nunmal anders.

Das albanische Recht wird niemals sterben. Wir werden auch in den nächsten 1000 Jahren mit von der Partie sein.
Solche Frauen wie du sind ein Grund um sich umzubringen, mit eurer feministischen Einstellung.

du willst dich umbringen, gut dann haben wir ja unser ziel erreicht, wir feministinnen. so sterben idioten wie du nur noch schneller aus.

wieso erhängen, und vorallem wie wenn ich ne horde mudzahedins als leibgarde habe ? :lol: hahaha

ich habe beides wenigstens ansatzweise gelesen. :mrgreen:

Wenn ich später hoffentlich eine schöne albanische Frau habe, soll sie mir die Füße sauber machen, wenn ich von der Arbeit komme, während ich entspanne.

Deinem Profilbild nach, mußt du noch einige Jährchen darauf warten. :app:

In der Zwischenzeit überwindest du sicher deine Pubertät und schließt deine Schule ab. Vielleicht wirst auch du noch ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft? Egal welcher :-)

Das albanische Recht wird niemals sterben. Wir werden auch in den nächsten 1000 Jahren mit von der Partie sein.
Solche Frauen wie du sind ein Grund um sich umzubringen, mit eurer feministischen Einstellung.

eigentlich blödsinn,aber irgendwie hast du nicht mal so unrecht.....wenn ich so in zeitungen lese und dabei immer wieder was von "tragödien" wegen eheproblemen sehe,dann frag ich mich manchmal warum dass heute so krass ist,im gegensatz zu früher.

eigentlich blödsinn,aber irgendwie hast du nicht mal so unrecht.....wenn ich so in zeitungen lese und dabei immer wieder was von "tragödien" wegen eheproblemen sehe,dann frag ich mich manchmal warum dass heute so krass ist,im gegensatz zu früher.
sind natürlich die frauen schuld die auf ihre rechte bestehen :rolleyes:

Zurück
Oben