Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

ja aber man muss sie schon dazu zwingen.:toothy4:

ja und man muss auch die männer immer mehr dazu zwingen dass sie treu sind und ewig warten bis sie heiraten weil sie dauernd ausreden suchen. ;) So wie ihr das darstellt gebt ihr nur den Frauen die schuld und immer weniger bindunsfähig sind.

vor ein paar jahrzehnten hatte die frau einen völlig anderen stellenwert,ich rede jetzt von europa(schweiz).

da war die frau zu hause und erledigte die hausarbeiten und nicht wenige waren glücklich ohne unterdrückt zu werden,die heutigen frauen wollen gleich wie die männer sein,denn gleichen stellenwert wie der mann haben,mehr verantwortung etc.....dabei vergessen viele frauen dass kinder grossziehen den höchsten stellenwert in der natur geniesst und auch eine riesen verantwortung ist.:toothy4:
Wenn die Frau so ein Leben führe möchte ok, ich würde aber nie so eine Frau als Lebenspartnerin in Betracht ziehen.

Weil ich auch meine Kinder erziehen möchte und auch z.B gerne Koche und Hausarbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit da ich Hotel Mama früh verlassen habe naja gut ich gebs zu Haushälterin (Vorteile ---> emanzipierte Frau) da beide Arbeitstätig.

Meine Verlobte verdient z.B mehr als mich da sie Selbstständig ist (Marktforschung : Goldgrube ) und da ich auch in der oberen Preisklasse verdiene können wir uns ein verdammt gutes und interessantes Leben leisten und uns ergänzen ein Stubenhockerleben ist langweilig nach dem Motto ich geh Arbeiten komme zurück und schaue Fernsehen während meine Frau mir Kocht und die Kinder groß zieht, schrecklich.

Wenn die Frau so ein Leben führe möchte ok, ich würde aber nie so eine Frau als Lebenspartnerin in Betracht ziehen.

Weil ich auch meine Kinder erziehen möchte und auch z.B gerne Koche und Hausarbeiten sind für mich eine Selbstverständlichkeit da ich Hotel Mama früh verlassen habe naja gut ich gebs zu Haushälterin (Vorteile ---> emanzipierte Frau) da beide Arbeitstätig.

Meine Verlobte verdient z.B mehr als mich da sie Selbstständig ist (Marktforschung : Goldgrube ) und da ich auch in der oberen Preisklasse verdiene können wir uns ein verdammt gutes und interessantes Leben leisten und uns ergänzen ein Stubenhockerleben ist langweilig.

Kochen ist dann "Ansichtssache" :)

Aber auch im Geld liegt nicht alles! Ich arbeite fast Non Stop und habe überhaupt keine Zeit groß was mit der Kohle anzufangen! Ein gesunder Mittelweg wäre am besten

Kochen ist dann "Ansichtssache" :)

Aber auch im Geld liegt nicht alles! Ich arbeite fast Non Stop und habe überhaupt keine Zeit groß was mit der Kohle anzufangen! Ein gesunder Mittelweg wäre am besten

Klar man muss sich eben ergänzen.

Geld habe ich angesprochen da es oft bei solche Diskussionen vorkommt ;)

Aber ich Liebe meine Verlobte zu sehr um ihr irgendwelche schranken aufzuweisen du kochst jetzt und ruhe ist.

Einfach schwachsinn.

Klar man muss sich eben ergänzen.

Geld habe ich angesprochen da es oft bei solche Diskussionen vorkommt ;)

Aber ich Liebe meine Verlobte zu sehr um ihr irgendwelche schranken aufzuweisen du kochst jetzt und ruhe ist.

Einfach schwachsinn.

Stimme ich dir 100% zu. BEi den meisten Balkanfrauen ist das aber in der Regel schon anerzogen und ich glaube keiner will das essen was ich koche :D

Ich denke vielleicht schon nächstes Jahr zu heiraten, aber meine Eltern finden das zu früh.
Und wenn man dann verheiratet ist, kann man weniger Spaß haben.

Zurück
Oben