Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegen Moderne

schon wieder so ein klugscheisser.

sie hätte tausend andere möglichkeiten gehabt,gewalttätige männer zu beschreiben,aber nein sie schreibt "albaner".:rolleyes:

und jetzt denken so leute wie du und styria dass die albaner alles frauenschläger sind.

Keine Ahnnung was dein Problem ist. In deinem Verfolgungswahn nimmst du an, dass die Welt sich gegen die Albaner verschworen hätte.

Sie hat das in einer verständlichen und ironischen Weise geschrieben.

Du hast anscheinend Verständnisprobleme, arbeite daran und dein Leben ist dann vielleicht nicht so öde. Irgendwie tust du mir auch Leid deswegen.

Ich bin stolz, dass ich weiß bin.
Aber darum geht es hier ja nicht.

Dann hätte ich aber vielleicht Aids.

Schwule haben sehr oft Geschlechtskrankheiten und die meisten von ihnen belästigen andere normale männer und irritieren sie.

Erst schwulen die schwulen jeden an und dann wenn man sie so verprügelt, dass ihre eigenen eltern sie nicht identifizieren können, dann sagen alle zu einem SCHWULENHASSER.
Was soll das, sie schwulen einen an und man bekommt die Quituung, das ist krank.

Soll ich dir dein Maul versohlen, was soll diese Andeutung ?
Hast du mich grad schwul genannt ?

Du bist eindeutig Mr White :lol:

Du wirst die Zeit nicht aufhalten können. Die Menschheit entwickelt sich weiter.

Hast du auch was dazu zu sagen ?

Nein Luigj hat mir aus der Seele gesprochen, so wie immer :toothy10:

ich glaub du bist ein dummes kleines kind, das keine ahnung von der welt hat, weil es nur mit surfen und pc-spielen beschäftigt ist.

Der kanun ist doch scheisse.

Zurück
Oben