Irgendwie traurig dieser Videoclip.
Ich bewerte weiß Gott jeden Menschen an dem Verhalten, das er an den Tag legt. Trotzdem bin ich ein Rassist, wenn auch ein abgeschwächter.
Das Schicksal dieses Mannes ist wirklich bedauernswert, wer so ein Verhalten erlebt ist zutiefst traurig und meistens trifft diese Ignoranz auch die Falschen. Traurig, in der Tat.
Du bist auch lachhaft und sinnlos.lächerliches propaganda video.. total gestellt und lachhaft wie das sinnlose flugzueg video.
War ja von einem White Power, ich bin übermensch Typen nichts anderes zu erwarten.lächerliches propaganda video.. total gestellt und lachhaft wie das sinnlose flugzueg video.
ja , sagen die gehirnakrobaten die nicht mal fake video erkennen können
dir ist schon klar, dass es ein Kurzfilm ist und mehr nicht? Ja nicht denken, es könnte weh tunja , sagen die gehirnakrobaten die nicht mal fake video erkennen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen