Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegenstand der mich beschreibt

125078_KleinMarius_1.jpg

Sieh' dir mal den Lehrer an! :lol:
 
Also, da ja am Montag Schule wieder anfängt, und wir alle in neue Klassen kommen, machen die Lehrer einen auf "wir müssen uns ja alle kennenlernen um uns die zwei Jahre lieb haben zu können" und wollen, dass wir einen Gegenstand mitbringen der uns beschreibt.
Ich wollt ja ne Plastik Rose mitbringen, um ihnen zu zeigen, dass ich auf ewig wunderschön bleibe :lol: aber Mutter meinte ich soll jogginghose im Schrank lassen und mein Selbstbewusstsein runterschrauben :lol:

jemand ne Idee?
riesen-nature-dildo-mit-saugfu--natur---42cm-.jpg
 
nächstes mal nimmst du ein kleines plastiksacker...und wenn sie fragt was hast du mit .....dann ziehst du deinen mittelfinger raus :veles:


wenn du was "liebes nettes willst" ...nimm schokolade mit....und sag weil ich so süß bin, und dann verteilst den scheiss ^^
 
Zurück
Oben