Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegrillter Hund bei einem der größten Volksfeste Vietnams

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
macht keinen Unterschied, wie ich finde. Gibt zuviele, verlogene Fleischesser, die sich morgens ihr Wurstbrot reinpfeifen, während sie parallel was von "ihhh, die essen Hund", "ihhh die tragen Fell" usw palavern. Scheinheiligkeit hoch 10. Entweder, es ist für einen alles dasselbe oder man verzichtet ganz drauf, alles andere ist Quatsch.

Mir kommts eh so vor, das die meisten Fleischesser denken, dass das Tier, dass sie grade essen schön in der Freiluft leben, ein schönes Leben hatten, nur gutes, frisches , ohne jegliches Antibiotika Fressen kriegen und dann sorgsam, ohne Qual zum Verzehr geschlachtet werden, während sie natürlich wissen, dass die bösen, kranken Asiaten diese Tiere zu Tode quälen und dann anschließend verzehren. Auch hier im Forum gibt es so eine Leuchte, die diese Menschen gleich als "seltsam" betitelt, zumal alle Betriebe, außer vielleicht einige Bäuer, mit den Tieren nicht grade zimperlich umgehen, sie an den Hals packen, auf den Boden werfen, sie brutal in ein Käfig werfen und was diese Idioten sonst noch tun.

Aber naja, Hunde essen ist krank und währenddessen haut man sich n Chickenburger von McDonalds rein, aber das sind sowieso sowelche Leute, die denken, dass die Fleischprodukte die sie von Real kaufen, gut sind, ohne jegliches Antibiotika im Fleisch.

So genug gegen die Fleischfresser gehetzt. :cuteandinnocent:

oder diese "Hierarchie" bei einigen, so nach dem Motto, süße Tiere sind schützenswerter als Kälber, Schweine etc....wenn da ne kleine Katze gequält wird, gehen sie auf die Barrikaden, aber was in Massentierhaltungsanlagen abgeht, übertrifft das ganze qualitativ und quantitativ bei weitem...

Wie ihr Vegetarier mich aufregt. Für euch sind Tiere gleichwertig mit Menschen, einfach krank. Ich glaub man muss sogar mit ner saftigen Strafe rechnen, wenn man so ne scheiß Katze, die auf dem Auto rumturnt, mit nem Roundhousekick auf den Boden befördert.

Wie ihr Vegetarier mich aufregt. Für euch sind Tiere gleichwertig mit Menschen, einfach krank. Ich glaub man muss sogar mit ner saftigen Strafe rechnen, wenn man so ne scheiß Katze, die auf dem Auto rumturnt, mit nem Roundhousekick auf den Boden befördert.

fick dich und halt's Maul :mel:

/sign

gegrillter-hund-in-hanoi.jpg

Sieht lecker aus. Muss ich mal probieren :77:

Zurück
Oben