S
Sezai
Guest
macht keinen Unterschied, wie ich finde. Gibt zuviele, verlogene Fleischesser, die sich morgens ihr Wurstbrot reinpfeifen, während sie parallel was von "ihhh, die essen Hund", "ihhh die tragen Fell" usw palavern. Scheinheiligkeit hoch 10. Entweder, es ist für einen alles dasselbe oder man verzichtet ganz drauf, alles andere ist Quatsch.
Mir kommts eh so vor, das die meisten Fleischesser denken, dass das Tier, dass sie grade essen schön in der Freiluft leben, ein schönes Leben hatten, nur gutes, frisches , ohne jegliches Antibiotika Fressen kriegen und dann sorgsam, ohne Qual zum Verzehr geschlachtet werden, während sie natürlich wissen, dass die bösen, kranken Asiaten diese Tiere zu Tode quälen und dann anschließend verzehren. Auch hier im Forum gibt es so eine Leuchte, die diese Menschen gleich als "seltsam" betitelt, zumal alle Betriebe, außer vielleicht einige Bäuer, mit den Tieren nicht grade zimperlich umgehen, sie an den Hals packen, auf den Boden werfen, sie brutal in ein Käfig werfen und was diese Idioten sonst noch tun.
Aber naja, Hunde essen ist krank und währenddessen haut man sich n Chickenburger von McDonalds rein, aber das sind sowieso sowelche Leute, die denken, dass die Fleischprodukte die sie von Real kaufen, gut sind, ohne jegliches Antibiotika im Fleisch.
So genug gegen die Fleischfresser gehetzt. :cuteandinnocent: