Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gegrillter Hund bei einem der größten Volksfeste Vietnams

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer bist du, dass du mich beleidigst?

Ich furze auf Tiere. Ich furze auf alle, die Tieren Menschenähnlichen Status geben.

Wenn ich ein Reh auf der Straße sehe und im Auto unterwegs bin, gebe ich noch extra Gas um das Ding zu überfahren.

Und dann nach Hause nehmen und Grillfest machen :77:

Wie ihr Vegetarier mich aufregt. Für euch sind Tiere gleichwertig mit Menschen, einfach krank. Ich glaub man muss sogar mit ner saftigen Strafe rechnen, wenn man so ne scheiß Katze, die auf dem Auto rumturnt, mit nem Roundhousekick auf den Boden befördert.
ich liebe Tier und bin kein Vegetarier.

dann machst ja dein Auto kaputt. :facepalm:

Fahre einen Touareg, der geht nicht so leicht kaputt.

ich liebe Tier und bin kein Vegetarier.

Kannst sie ja lieben, ist mir scheiß egal, nur setz die Viecher nicht gleich mit Menschen.

Viele weinen, wenn eine Katze vor ihrer Haustür überfahren wird, aber keiner weint, wenn täglich tausende Menschen vor Hunger, Krieg, etc. verenden. Wie kann so etwas normal sein?

Kannst sie ja lieben, ist mir scheiß egal, nur setz die Viecher nicht gleich mit Menschen.

Viele weinen, wenn eine Katze vor ihrer Haustür überfahren wird, aber keiner weint, wenn täglich tausende Menschen vor Hunger, Krieg, etc. verenden. Wie kann so etwas normal sein?

:lol:

ich glaube du steigerst dich da gerade hinein.

Ist doch ihre Sache. Wir Europäer essen sowas halt nicht weil wir den Hund in unser Herz geschlossen haben :lol:

gegrillter-hund-in-hanoi.jpg

Sieht lecker aus. Muss ich mal probieren :77:

wie lammfleisch sieht es aus

Zurück
Oben