Türkei gehört doch 100% NICHT zum balkan dazu leute !! und ich kann gar nicht verstehen was Türkei mit diesem forum zu tuhn hat kann mir einer das erklären ???
ich zeige euch mal ne karte vom balkan schaut türkei ist nicht dabei.
Ernsthaft? Fühlen sich die Türken in Ostthrakien auch nicht als Balkaner? Bzw. als Europäer? Dieser Trend ist verbreitet auf dem Balkan. Auch die Kroaten wollen nicht zum Balkan gehören. In Serbien, BiH und Bulgarien sieht man sich als Teil des Balkans. Denke mal, dass es in Mazedonien, Montenegro und Albanien nicht anderst ist. Wie ist das in Griechenland und Rumänien?Wir Türken betrachten uns nicht als Teil des Balkans, aber unsere Geschichte liegt auch hier.
Und zu der Geschichte des Balkans gehört halt auch die osmanische Herrschaft dazu.
*hust* Balkaner sind auch Europäer! Ich sehe mich als Weltbürger-->Europäer-->Balkaner-->Bosnier-->SerbeDie Griechen sehen sich als reine Balkaner.Mit dem einzigen Unterschied,dass sie in der EU sind.Wobei die Griechen schon immer spektisch der EU gegenüber waren,in den letzten Jahren gab es den Trend,die EU sehr zu unterstützen aber mittlerweile flaut das auch wieder ab.Ich sehe mich jedenfalls zu 100% als Balkaner,nicht als Europäer.
Es hätte gereicht, wenn du einfach gesagt hättest, die Griechen sehen sich als Teil des Balkans.Die Griechen sehen sich als reine Balkaner.Mit dem einzigen Unterschied,dass sie in der EU sind.Wobei die Griechen schon immer spektisch der EU gegenüber waren,in den letzten Jahren gab es den Trend,die EU sehr zu unterstützen aber mittlerweile flaut das auch wieder ab.Ich sehe mich jedenfalls zu 100% als Balkaner,nicht als Europäer.
Die Griechen sehen sich als reine Balkaner.Mit dem einzigen Unterschied,dass sie in der EU sind.Wobei die Griechen schon immer spektisch der EU gegenüber waren,in den letzten Jahren gab es den Trend,die EU sehr zu unterstützen aber mittlerweile flaut das auch wieder ab.Ich sehe mich jedenfalls zu 100% als Balkaner,nicht als Europäer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen