Diaselo
Top-Poster
Ach so nur war der im Bild Hellene Makedone und Metho nicht danke.? ich hab auf den Thread geantwortet und Methos Zwilling gepostet…
Ach so nur war der im Bild Hellene Makedone und Metho nicht danke.? ich hab auf den Thread geantwortet und Methos Zwilling gepostet…
FAKT ist, das du ein Fakt bistMetho ja bitte.
Das ich Makedonisch bin, ist ein Fakt. Die Frage kreist um meine postmakedonische Identität nach dem Zerfall Nordmazedoniens.
Gag-Thread
Eigentlich habe ich dich immer für einen Österreicher gehalten, mit albaner-bulgarischen WurzelnMetho ja bitte.
Das ich Makedonisch bin, ist ein Fakt. Die Frage kreist um meine postmakedonische Identität nach dem Zerfall Nordmazedoniens.
Das Österreichische ist unbestreitbar. Hier gehts rein um die virtuelle Identität.Eigentlich habe ich dich immer für einen Österreicher gehalten, mit albaner-bulgarischen Wurzeln
Wie recht du hast, du virtueller lieblings-Makdonski ....POZDRAVDas Österreichische ist unbestreitbar. Hier gehts rein um die virtuelle Identität.
Scheiß drauf. Morti isst dich doch zum Frühstück
Shkodran mausert sich noch zu einem Top-Feministen…. Bin richtig stolz auf ihn!
Alphas sind immer cool mit potentiellen Konkurrenten, da hast du was falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen