G
Gelöschtes Mitglied 33266
Guest
Danke! Ich würde freiwillig mitmachenIch würde dich knallen.
Danke! Ich würde freiwillig mitmachenIch würde dich knallen.
Pozdrav Sambazamba-Mississippi-JoeIch mit meinen Augen in die Grüne, und du in die Braune oder Alternativ in den Restmüll. Recycling ist wichtig Brudi.
Nur bis 16 Uhr.Pozdrav Sambazamba-Mississippi-Joe
oha, danach Minesota-Fetti ?Nur bis 16 Uhr.
Die Witze sind alt, tausend Mal in der Box auf weniger seltsame, lustigere Art und Weise gemacht worden ohne gleich 'nen Thread zu eröffnen. Problem ist halt, dass Morti ja nichtmal checkt, dass du ihn aufs Korn nimmst.Bist ja nur neidisch, weil du nicht draufgekommen bist.
Nach dem ich dich von der Therapie abgeholt habe, gerneoha, danach Minesota-Fetti ?
Sags ja. Neidisch.Die Witze sind alt, tausend Mal in der Box auf weniger seltsame, lustigere Art und Weise gemacht worden ohne gleich 'nen Thread aufzumachen. Problem ist halt, dass Morti ja nichtmal checkt, dass du ihn aufs Korn nimmst.
.......Brudi, Pozdrav, noch brauche ich da nicht hin wegen dir......ich kann schon etwas mehr vertragen Brudilein bevor ich mich da deswegen hingeben muß......Nach dem ich dich von der Therapie abgeholt habe, gerne
Morgen hol dich ab........Brudi, Pozdrav, noch brauche ich da nicht hin wegen dir......ich kann schon etwas mehr vertragen Brudilein bevor ich mich da deswegen hingeben muß......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen