Tyler
Flop-Poster
Alphas sind immer cool mit potentiellen Konkurrenten, da hast du was falsch verstanden.Ich bin nur dominant du beta Männchen. Der Mortimer rafft nicht wie der metho sich amüsiert gerade.
Alphas sind immer cool mit potentiellen Konkurrenten, da hast du was falsch verstanden.Ich bin nur dominant du beta Männchen. Der Mortimer rafft nicht wie der metho sich amüsiert gerade.
Mit etwas Humor hätte er den Thread nicht erstellt. ^^@ Metho
Mit etwas Humor kannst du bei euren Jabbelkopp-Freunden auch dort noch ankommen in der TR.
steht alles hier…Als was deklarieren sich die Goranci in Dragash momentan Forte? Bosnjaks?
estagfirullahsteht alles hier…
ja aber nur auf deinem JabbelkoppVermutlich ein Gag-Thread?
Vulgare ist doch kein Volk sondern ein Haarschnitt?
...ab in die -grüne- TonneAjaj...weiß immer noch nicht wohin.
Ich mit meinen Augen in die Grüne, und du in die Braune oder Alternativ in den Restmüll. Recycling ist wichtig Brudi....ab in die -grüne- Tonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen