Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geheimnisse der Lombardis die die Welt kennen sollte

Auch gut........spricht für mich.......
Lol......wenn sie das machen....... Hehe........kannst du ein Kunststück......hehe.......wichtig ist, dass ich der Meinung bin die dicksten Eier und die hosen an zu haben.

Irgendwas muss man bieten.....nicht "zuhören" können und kein Kunststück geht nicht..........

Ich denke sie hat mich noch nicht oft entlarvt.......Denn wenn gar nix mehr hilft...also definitv entlarvt...hilft nur Angriff.......die volle Wahrheit.....so wie, geh mir bitte heut nicht auch auf den Sack......oder so ähnlich.....ich hab kein Bock auf den Scheiß.......mag sein, dass man ein paar Nächte an sich selbst rumspielen darf....aber auf längere Sicht, falls sich das bei dem Mädel lohnt, besser.

Versuchs mal mit ner Tanzeinlage, das schockt jede

Versuchs mal mit ner Tanzeinlage, das schockt jede
Meine lacht dann immer.....auch ne geile Masche Spannungen ab zu bauen......wenn sie mir das nächste ,al was ernstes erzählen will Tanz ich ihr ein sembetiko........wahrscheinlich bekomm ich ne watschn mit deinem Vorschlag.

wie kriegst du das hin. ich hatte mal versucht, sie mit allgemeinen fragen das ganze in die länge zu zien, so als hätte ich noch nicht alles erfasst, aber dann wurden die rückfrageintervalle immer kürzer und es ist komplett eskaliert und ich wurde als arrogantes A....loch, das sich lustig macht, beschimpft.

Was zum Henker......bist du bescheuert?
fragen stellen?

Nix sagen wenn sie was erzählen.......stellen sie fragen sehr genau überlegen.......das ist sann gefährlich.

Fragen stellen ist einfach nur tödlich...
aber das männliche Gehirn kommt mit dem Druck irgendwie nicht klar und aus Verzweiflung macht man(n) dann genau das was man nicht machen darf, das ist wie bei einem ADAC-Stand an dem man vorbeilaufen will, man versucht einen Blickkontakt zu vermeiden um nicht angesprochen zu werden aber irgendwie schafft man das nie und man wird angesprochen mit "sind sie schon ADAC-Mitglied?".

Eigentlich muss man nur schnell genug sein....den letzten erzählten Satz von ihr immer speichern......im kurzspeicher mein ich....der wird vom gefolgten gespeicherten Satz überschrieben........wenn sie nachfragt.....denn aufsagen gefolgt von grantigem schauen......so quasi...meinst ich Hör nicht zu, Schnecke?.........- - - Aktualisiert - - -Außerdem hat mir Elena ein danke gegeben.....dann muss was wahres daran sein.
haha das harte ist, wenn du wirklich mal zuhörst und sich mit der thematik befasst, dann kann das leicht zum streit ausarten und dann musst du erst die gehirnzellen anstrengen wie du da wieder rauskommst. :D

Gar nicht interessant, Streit um nichts, wenn sie es braucht dann soll sie es bekommen und Lombi soll schön den Mund halten.

Zurück
Oben