Grizzly
Problembär
Hätte ich nicht besser sagen könnenvorab zur info: das was ich jetzt sage, ersetzt nicht die diagnose eines arztes:
also:
wenn du kürzlich eine hirnerschütterung hattest und arzt sagte, es war eine leichte, sprich 1. grad, dann können beschwerden, wie z.B. aphathie (also teilnahmlosigkeit, leidenschaftslos und unempfindlich gegenüber den äusseren reizen) verminderte leistung kann auftretten, kopfschmerzen, aber das muss ich ja nicht erwähnen, schwindel und es kann einem übel werden. das alles kann im rahmen eines sogenannten postkommotionellen syndroms auftreten. unter umständen bis zu mehrere Wochen fortbestehen. es ist also kein ungewöhliches phänomen aber wenn es dich beunruhigt, rufe den hausarzt an und schildere ihn den sachverhalt kurz. ich würde es aber vorher beobachten. m.e. normaler ablauf.

@ Albanos Brutalos:
So schlimm kann Deine "geistige Abwesenheit" auch nicht sein, Du kannst zumindestens posten und das sogar grammatikalisch korrekt. Aber morgen zum Doc ist schon mal nicht schlecht, wobei Du Dich montags auf eine lange Wartezeit einstellen müsstest