Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es der Türkei besser als Serbien und der RS

PKK = Jagd Bomben in die Luft in Istanbul, greift unschuldige Menschen an, hat bisher 30.000 Zivilisten getötet.

UCK = Hat nicht zugesehen, dass sein Volk brutalst unterdrückt und massakriert wird, hat sich verteidigt, hat keine Zivilisten getötet, hat nur serbischen Cetniks und Polizisten den Arsch abgerissen.

PS:

Wenn ich mir die Serben in diesem Thread so anschaue, da denk ich an die Cele Kula. Da hat man aufständische Serben im osmanischen Reich hierhin geschickt.

Ćele Kula – Wikipedia

PKK = Jagd Bomben in die Luft in Istanbul, greift unschuldige Menschen an, hat bisher 30.000 Zivilisten getötet.

UCK = Hat nicht zugesehen, dass sein Volk brutalst unterdrückt und massakriert wird, hat sich verteidigt, hat keine Zivilisten getötet, hat nur serbischen Cetniks und Polizisten den Arsch abgerissen.

PS:

Wenn ich mir die Serben in diesem Thread so anschaue, da denk ich an die Cele Kula. Da hat man aufständische Serben im osmanischen Reich hierhin geschickt.

Ćele Kula – Wikipedia

Findste das lustig,Kamelreiter ?

die komplexe einzelner balkanstaaten sind einfach nur lächerlich.

der balkan hat sich gegenseitig zerstört, also kann der balkan mich genüsslich am arsch lecken.

die pissigen zwergenstaaten sind so lächerlich. ich könnte mich tag täglich über die zerstörung jugoslaviens aufregen.

der kranke patriotismus und die verlogene religion sind daran schuld.

lg

ein deutscher serbe ohne nationalstolz

burn your flag......worldwide

Zurück
Oben