Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geht es Kroatien besser als Albanien ?

ja ok ausnahmen mit den beiden

aber grundsätzlich finde ich es einfach lächerlich kroatien mit albanien zu vergleichen
allein schon die frage ob es kroatien besser gehen würde als ALbanien echt unglaublich.....
JEDES land geht es besser als albanien in europa
und fertig

aber grundsätzlich finde ich es einfach lächerlich kroatien mit albanien zu vergleichen
allein schon die frage ob es kroatien besser gehen würde als ALbanien echt unglaublich.....
und fertig

Ich sage ja nicht, dass es Kroatien nicht besser geht als Albanien, aber manchmal übertreibt ihr Kroaten ziemlich und groß reden kann jeder, aber wenn es darum geht Fakten und Beweise auf'n Tisch zu legen, dann halten die meisten schön schnell ihre Fresse..

US Report: Albania tops economic freedom scale in the Balkans

US Report: Albania tops economic freedom scale in the Balkans (SETimes.com)

Albania ranks 16th in environmental performance index

Among countries in the Balkans, Serbia and Montenegro are collectively ranked 29th, Croatia 35th, Romania 45th, Slovenia 55th, Bulgaria 65th, Greece 71st, FYR Macedonia 73rd, and Bosnia-Herzegovina 98th.

Balkans.com Business News : Albania ranks 16th in environmental performance index

...

du vergisst eins ein land welches eine schwache wirtschaft hat, erreicht höheres wirtschaftwachstun als ein land welches schon reich ist.
weil wenn man auf niedrigem niveau ist ist es leichter höher zu kommen also hohen wirtschaftswachstum als wenn man bereits einen gewissen standart erreicht hat darum haben reiche länder auch immer geringen wirtschafstwachstum und freuen sich über 1-2 % wachstum

du vergisst eins ein land welches eine schwache wirtschaft hat, erreicht höheres wirtschaftwachstun als ein land welches schon reich ist.
weil wenn man auf niedrigem niveau ist ist es leichter höher zu kommen also hohen wirtschaftswachstum als wenn man bereits einen gewissen standart erreicht hat darum haben reiche länder auch immer geringen wirtschafstwachstum und freuen sich über 1-2 % wachstum

Ist mir schon klar, nur was hat das mit meinem vorigen Post zu tun ?

und fertig

Lüge!
Wieso schreibst du hier eigentlich? Nerv nicht mit deinem Blödsinn herum

Denkt ernsthaft wenn er in Albanien wird, das er erschoßen wird auf offener Straße :rolleyes:

Keine Ahnung eben^^

Zurück
Oben