ja ok ausnahmen mit den beiden
aber grundsätzlich finde ich es einfach lächerlich kroatien mit albanien zu vergleichen
allein schon die frage ob es kroatien besser gehen würde als ALbanien echt unglaublich.....
JEDES land geht es besser als albanien in europa
und fertig
US Report: Albania tops economic freedom scale in the Balkans
Albania ranks 16th in environmental performance index
Among countries in the Balkans, Serbia and Montenegro are collectively ranked 29th, Croatia 35th, Romania 45th, Slovenia 55th, Bulgaria 65th, Greece 71st, FYR Macedonia 73rd, and Bosnia-Herzegovina 98th.
du vergisst eins ein land welches eine schwache wirtschaft hat, erreicht höheres wirtschaftwachstun als ein land welches schon reich ist.
weil wenn man auf niedrigem niveau ist ist es leichter höher zu kommen also hohen wirtschaftswachstum als wenn man bereits einen gewissen standart erreicht hat darum haben reiche länder auch immer geringen wirtschafstwachstum und freuen sich über 1-2 % wachstum
natürlich gehts den albanern besser, die haben ja den kanun^^
ja ok ausnahmen mit den beiden
aber grundsätzlich finde ich es einfach lächerlich kroatien mit albanien zu vergleichen
allein schon die frage ob es kroatien besser gehen würde als ALbanien echt unglaublich.....
JEDES land geht es besser als albanien in europa
und fertig
ich finde sehr viel .....
Finde ich eigentlich nicht. Die Löhne zB. sind in Kroatien nit wirklich viel besser.
Klar ist Kroatien eins der am besten vorangekommenen Balkanländer, aber auch in Kroatien sind die Menschen nicht wirklich zufrieden.
In welchem Land sind die Menschen schon zufrieden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen