F
Fan Noli
Guest
Da könntest du auch gleich Fragen ob es Serbien besser geht als Kroatien.
Jaa sehr tolle Antworten von den Experten schlechthin
Kroatien:
BIP pro Kopf: 15.628 U$
HDI: 0,871 (45.)
Albanien:
BIP pro Kopf: 3.406 USD (Schätzung für 2007)
HDI: 0,801 (68.)
Genügt das
Es ist zusammenfassend zu sagen, dass das BIP nur die Produktionsleistung, nicht den Wohlstand einer Volkswirtschaft widerspiegelt. Auch ein Länder- und Zeitvergleich ist aufgrund dessen nur bedingt möglich.
boah wenn man sich im forum umguckt dann glaube ich langsam ihr albaner denkt ihr wärd die königen von allem ...
naja aber jetzt mal im ernst albanien ist eines der rückständigsten länder von europa korruption kein vernüftiges rechtswesen und was weiß ich noch alles
wenn ein albaner nach kroatien kommt ist das für ihn wie der himmel^^
dafür kann man über die straße laufen und brauch keine angst haben, dass man beraubt oder grundlos getötet wird ich meine sei stolz auf dein land aber seh auch die probleme z.B. ehrenmord ich hab gehört dass bis heute die gerichte dagegen machtlos sind
und na kla in kroatien is auch nicht alles aus gold aber trotzdem sind gewisse
dinge gewährleistet
dafür kann man über die straße laufen und brauch keine angst haben, dass man beraubt oder grundlos getötet wird ich meine sei stolz auf dein land aber seh auch die probleme z.B. ehrenmord ich hab gehört dass bis heute die gerichte dagegen machtlos sind
und na kla in kroatien is auch nicht alles aus gold aber trotzdem sind gewisse
dinge gewährleistet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen