Ich würde sagen, bis auf die Luft im Reifen , kann das bei DIESEM Auto ALLES sein!
Ja, wahrscheinlich Und deswegen fliege ich lieber, bevor ich irgendwo in den bosnischen Bergen dasitze, heulend, mit 'nem kaputten Auto Aber soweit würde das Ding wahrscheinlich eh nicht kommen...
sonntag gehts ab in die heimat, zuerst zagreb, dann bihac und dann ans meeeeeeer
wahnsinn was ihr alle für strecken hinlegen müsst ich brauch bis an meine urlaubsdestination max 5 stunden, bis nachhause ca 6 einhalb- 7 stunden
Ja Autofahrten lieben wir alle. Nur vergeht einem schnell die Lust, wenn man 25 Stunden nur sitzt. Außerdem ist man gereizt und will nur noch Duschen und Schlafen
Mit dem Auto nach Georgien ist auch meiner Meinung nach zu viel des guten....Wie lange wärste unterwegs, 2-3 Tage??
- - - Aktualisiert - - -
Dafür erreiche ich das Meer innerhalb 5 Min zu Fuß
Mit dem Auto nach Georgien ist auch meiner Meinung nach zu viel des guten....Wie lange wärste unterwegs, 2-3 Tage??
Wie Georgien?
Wie Georgien?
krieg ich jetzt auch ne PN?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen