Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geht ihr runter??

Ich bekomm grad Heimweh, mit dem Wissen, dass ich es auch dieses ´Jahr nicht lindern werden können.

Mit dem Karrn im Avatar war ich drei mal unten. Durchs ehemalige Jugoslawien.

sonntag gehts ab in die heimat, zuerst zagreb, dann bihac und dann ans meeeeeeer :D

wahnsinn was ihr alle für strecken hinlegen müsst :D ich brauch bis an meine urlaubsdestination max 5 stunden, bis nachhause ca 6 einhalb- 7 stunden

Ja, wahrscheinlich :) Und deswegen fliege ich lieber, bevor ich irgendwo in den bosnischen Bergen dasitze, heulend, mit 'nem kaputten Auto :lol: Aber soweit würde das Ding wahrscheinlich eh nicht kommen...

Mit dem Auto nach Georgien ist auch meiner Meinung nach zu viel des guten....Wie lange wärste unterwegs, 2-3 Tage??

- - - Aktualisiert - - -

sonntag gehts ab in die heimat, zuerst zagreb, dann bihac und dann ans meeeeeeer :D

wahnsinn was ihr alle für strecken hinlegen müsst :D ich brauch bis an meine urlaubsdestination max 5 stunden, bis nachhause ca 6 einhalb- 7 stunden

Dafür erreiche ich das Meer innerhalb 5 Min zu Fuß :greco:

Ja Autofahrten lieben wir alle. Nur vergeht einem schnell die Lust, wenn man 25 Stunden nur sitzt. Außerdem ist man gereizt und will nur noch Duschen und Schlafen :D

Ja, gut Pausen wären ganz gut.:) Aber ich saß auch schon mal 4 Tagelang jeden Tag im Auto und hab es einfach geliebt. Aus dem Fenster schauen, die Landschaft genießen, Musik hören :77:

Mit dem Auto nach Georgien ist auch meiner Meinung nach zu viel des guten....Wie lange wärste unterwegs, 2-3 Tage??

Haben wir mal gemacht, mit anständigen Pausen und Übernachtungen hat es 6 Tage gedauert, aber dafür war es auch wirklich schön. Mit dem Auto nach Italien, dann die Fähre nach Griechenland, und dann von Griechenland über die Türkei nach Georgien. Wechselnde Landschaften, fast überall Strand und zur Abwechslung dann auch mal nach Istanbul. Ich würde es gerne nochmal machen, aber meine Eltern spielen da nicht mit, und alleine würde ich auch auf keinen Fall fahren wollen. Da muss man schon Leute dabei haben damit es Spaß macht, ein gutes Auto usw.

Aber dieses Jahr fahre ich ja nach Bosnien, das ist kürzer, aber da ist halt das Problem mit dem Auto. :)

- - - Aktualisiert - - -

Hab dir ne PN geschrieben, spam hier schon eh genug rum :lol:

Zurück
Oben