K
Kıvanç
Guest
Wenn ihr wüsstet...
ich hab kein wort verstanden....
wenn es nur inet ist warum stören sie dann die anzüglichen pn die sie von männern bekommt ?zaboravljas da je ovo samo internet.
Malaa is harmlos. opasne su UVEK one koje glume casne sestre, a i ne provode svoje vreme ispred kompa. ;-)
Pini hija mala.. E sad kad je meni "mejdej" - 'nako junacki - ti si nasla skakat ka mladjana kobiliica po slusaljic..
skole mozes da imas koliko god hoces, dzabe, kad nemas opstu kulturu... ;-)
praziluk jos uvek viriiiii
e, za ovu rec jos nisam znala, moracu da pogledam u bukvaru! aj, molim te nastavi, mnogo si zanimljiv. divim ti se!
ajd, zbogom. glupane.
to pravilo vazi samo jos u Donjim pizdicima i Vukojebini, hocu reci samo na selu. A bome i tamo stigo shejtan
ist ja nix neues......ich hab kein wort verstanden....
Moment, dann hast du was falsch verstanden, es stört mich nicht, die wandern dann auf ignore und fertig, es ist nur manchmal etwas eklig, und auch erschreckend wo man von manchen Personen auch nicht erwartet.wenn es nur inet ist warum stören sie dann die anzüglichen pn die sie von männern bekommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen