Dobričina
Ultra-Poster
Serbe schrieb:
:respekt: :respekt:
schlechtes foto, sie sollte den ganzen arsch zeigen
Serbe schrieb:
:respekt: :respekt:
Befehl223 schrieb:Ihr seid naiv,wenn ihr das glaubt! Solche "Wetten" gibt es alle paar Wochen mal. Der Typ kassiert >>mit jedem Klick von euch<< Kohle.
Schaut euch mal den Quelltext an,mehr sag ich dazu nicht.
rake16 schrieb:Befehl223 schrieb:Ihr seid naiv,wenn ihr das glaubt! Solche "Wetten" gibt es alle paar Wochen mal. Der Typ kassiert >>mit jedem Klick von euch<< Kohle.
keiner machts umsonst
Der Typ hat bestimmt die Bilder aus so einer Webseite.Befehl223 schrieb:Oh Gott,das Bild ist so ein übles Fake...wie die ganze "Story"! :roll:
Befehl223 schrieb:rake16 schrieb:Befehl223 schrieb:Ihr seid naiv,wenn ihr das glaubt! Solche "Wetten" gibt es alle paar Wochen mal. Der Typ kassiert >>mit jedem Klick von euch<< Kohle.
keiner machts umsonst
Du glaubst doch nicht etwa...die Alte ist seine Freundin,oder?!
Das GANZE ist eine VERARSCHUNG und nur Idioten fallen drauf rein!
Irgendwelche Tanga- oder Nacktfotos könnt ihr euch viel schneller und unkomplizierter aus dem Netz ziehen.
Cheers!
Befehl223 schrieb:rake16 schrieb:Befehl223 schrieb:Ihr seid naiv,wenn ihr das glaubt! Solche "Wetten" gibt es alle paar Wochen mal. Der Typ kassiert >>mit jedem Klick von euch<< Kohle.
keiner machts umsonst
Irgendwelche Tanga- oder Nacktfotos könnt ihr euch viel schneller und unkomplizierter aus dem Netz ziehen.
Cheers!
rake16 schrieb:Befehl223 schrieb:rake16 schrieb:Befehl223 schrieb:Ihr seid naiv,wenn ihr das glaubt! Solche "Wetten" gibt es alle paar Wochen mal. Der Typ kassiert >>mit jedem Klick von euch<< Kohle.
keiner machts umsonst
Cheers!
und darf er irgendwelche tanga- oder nachtfotos einfach so ziehen und irgendwo auf ne andere site stellen?
Sehr viele Balkanesenmarimatamari schrieb:Ihr blöden Idioten.!!!!
Wenn ihr auf die Seite geht, dann kommt so nen PopUp, auf der Seite steht das wenn man das PopUp auf seiner eigenen Page hat bekommt man 3 Euro pro 1000 Besucher. Und jetzt ratet mal wieviel der Swen schon abgezockt hat.
marimatamari schrieb:Ihr blöden Idioten.!!!!
Wenn ihr auf die Seite geht, dann kommt so nen PopUp, auf der Seite steht das wenn man das PopUp auf seiner eigenen Page hat bekommt man 3 Euro pro 1000 Besucher. Und jetzt ratet mal wieviel der Swen schon abgezockt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen