Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geile Seite!!! Bitte unbedingt besuchen!!!

Naja bei mir kam ab und zu so ein komisches PopUp von links eingeblendet . Aber was solls ich denke er kriegt das Geld eh nur dann wenn 1000 Leute seine Seite besuchen. Nicht wenn einer draufgeht und 1000 refresht.

Djordje schrieb:
Naja bei mir kam ab und zu so ein komisches PopUp von links eingeblendet . Aber was solls ich denke er kriegt das Geld eh nur dann wenn 1000 Leute seine Seite besuchen. Nicht wenn einer draufgeht und 1000 refresht.

Na und? Da waren über 2 Mio. Leute drauf, dass heisst 6'000 € für ihn. Das Pop Up kommt nicht bei Firefox, er kriegt die Kohle aber trotzdem da sich die PopUp Seite öffnet, wir Firefoxuser es nur nicht sehn.

Serbe schrieb:
tanga5ap.jpg

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :respekt: :respekt:

warum hast du das bild über imageshack hochgeladen und woher hast du es??? :? :? :?

Montenegrin schrieb:
Serbe schrieb:
Montenegrin schrieb:
Serbe schrieb:
tanga5ap.jpg

warum hast du das bild über imageshack hochgeladen und woher hast du es??? :? :? :?

nein er selber hat darüber hochgeladen

woher hast du es, ich finde den link nirgends auf der homepage??? :? :?

Musst auf den link klicken, wo irgenetwas mit "hier geht es zum Tangabild" oder so" steht, dann kommt das bild und oben siehst du es dann.

Athleti_Christi schrieb:
Montenegrin schrieb:
Serbe schrieb:
Montenegrin schrieb:
Serbe schrieb:
tanga5ap.jpg

Musst auf den link klicken, wo irgenetwas mit "hier geht es zum Tangabild" oder so" steht, dann kommt das bild und oben siehst du es dann.

so einen link sehe ich nicht!!

Montenegrin schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Montenegrin schrieb:
Serbe schrieb:
Montenegrin schrieb:
Serbe schrieb:
tanga5ap.jpg

so einen link sehe ich nicht!!

Ah egal, scheiss drauf :P

Zurück
Oben