Djordje schrieb:Naja bei mir kam ab und zu so ein komisches PopUp von links eingeblendet . Aber was solls ich denke er kriegt das Geld eh nur dann wenn 1000 Leute seine Seite besuchen. Nicht wenn einer draufgeht und 1000 refresht.
Serbe schrieb:
:respekt: :respekt:
Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:
warum hast du das bild über imageshack hochgeladen und woher hast du es??? :? :? :?
Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:
warum hast du das bild über imageshack hochgeladen und woher hast du es??? :? :? :?
Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:
nein er selber hat darüber hochgeladen
Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:
woher hast du es, ich finde den link nirgends auf der homepage??? :? :?
Athleti_Christi schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:
Musst auf den link klicken, wo irgenetwas mit "hier geht es zum Tangabild" oder so" steht, dann kommt das bild und oben siehst du es dann.
Montenegrin schrieb:Athleti_Christi schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:Montenegrin schrieb:Serbe schrieb:
Musst auf den link klicken, wo irgenetwas mit "hier geht es zum Tangabild" oder so" steht, dann kommt das bild und oben siehst du es dann.
so einen link sehe ich nicht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen