Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geiles Auto für kleines Geld

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schönes Ding , aber wenn man sich schon so ein Wagen hohlt dann muss Vollausstattung sein .
Und dann ist es nicht mehr kleines Geld ...

Wenn dann 28 Tausend in der Grundausstattung. Wenn ihr das gleiche Auto wie auf den Bildern im Eröffnungsthread haben wollt, seid ihr bestimmt mit mind. 55 Tausend Euro dabei

Die neue A-Klasse kostet in der Grundausstattung schon ca. 23 Tausend Euro + Extra ca. 45 Tausend Euro.

Habt ihr alle noch nie ein Auto gekauft? :lol:
Natürlich bezieht sich der Preis auf die Grundausstattung, kein Hersteller gibt einen anderen Preis an....der Rest ergibt sich dann durch die Auswahl der zusätzlichen Ausstattung die der Kunde natürlich selbst wählt....

Wie sie alle tun als wären die 28.000 € nichts und als hätten sie die alle in der Hosentasche :lol:

"Ach, ich kauf mir ne Packung Kaugummi, hier hast du 30.000 €, behalt den Rest".

Das sind jetzt aber noch die Bilder des Prototypen, oder?

Wieso ist Standheizung bei so'nem Auto ein Muss?
Wegen der Geruchsentwicklung nach tradit. Balkanischer Fasul

@Cobra Mercedes, Volkswagen usw. sind dafür bekannt dass sie sich jedes kleine Xtra dopp. und dreifach kosten lassen. Dann lieber ein nondeutsches Auto wo ich für 28-30 Riesen ein vollausgestattetes Auto in dieser Autoklasse mit Sitzheitzung und Lederausstattung bekomme.

Beim CLS gefällt mir die Linie, beim CLA finde ich sie irgendwie unstimmig.

Wegen der Geruchsentwicklung nach tradit. Balkanischer Fasul

Und dagegen hilft 'ne Standheizung?

- - - Aktualisiert - - -

Wie sie alle tun als wären die 28.000 € nichts und als hätten sie die alle in der Hosentasche :lol:

"Ach, ich kauf mir ne Packung Kaugummi, hier hast du 30.000 €, behalt den Rest".

Es gibt ja hier auch Herren fortgeschrittenen Alters, die ihre ersten Schritte auf der Karriereleiter schon hinter sich haben, so wie Cobra und meine Wenigkeit.

Zurück
Oben