Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geiles Auto für kleines Geld

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wie sie alle tun als wären die 28.000 € nichts und als hätten sie die alle in der Hosentasche :lol:

"Ach, ich kauf mir ne Packung Kaugummi, hier hast du 30.000 €, behalt den Rest".

Ein Durchschnittsverdiener der paar Jährchen gespart hat , und wirklich ein schönes Auto will zahlt dann auch 28 Mille für sein Auto .

Beim CLS gefällt mir die Linie, beim CLA finde ich sie irgendwie unstimmig.

Und dagegen hilft 'ne Standheizung?

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt ja hier auch Herren fortgeschrittenen Alters, die ihre ersten Schritte auf der Karriereleiter schon hinter sich haben, so wie Cobra und meine Wenigkeit.

Sie hilft den Geruch bis auf ein Maximum zu intensivieren wodurch Menschen mit akkut verstopften Nasen nach drei Minuten eine besserung an sich feststellen können.

Es gibt ja hier auch Herren fortgeschrittenen Alters, die ihre ersten Schritte auf der Karriereleiter schon hinter sich haben, so wie Cobra und meine Wenigkeit.
Dagegen sag ich ja nichts.

Aber die meisten User hier im Forum sind ja alles Anwälte, Ärzte und erfolgreiche Wissenschaftler und für die ist das ja nichts.

Dann kauf dir doch einen LKW. Problem gelöst

Nee, so ein LKW sieht nicht so schön aus. Bei Mercedes geht nichts über einen "echten" CLS oder sogar S-Klasse, wobei letzteres mir viel lieber wäre, ab 500er mit V8 versteht sich. bin dieses Jahr sowieso auf die neue S-Klasse gespannt. Wenn der genauso gut aussieht wie das aktuelle Modell, werde ich mir nächstes Jahr eins bestellen (oder eben Vorführwagen)

:happy:

Bis dahin heißt es: BMW 750Li weiterfahren!

Dagegen sag ich ja nichts.
Aber die meisten User hier im Forum sind ja alles Anwälte, Ärzte und erfolgreiche Wissenschaftler und für die ist das ja nichts.

...vergesst die erfolgreichen Geschäftsleute hier im Forum nicht! Dadurch verdient man wenn man Glück hat, fast genauso viel!

Nee, so ein LKW sieht nicht so schön aus. Bei Mercedes geht nichts über einen "echten" CLS oder sogar S-Klasse, wobei letzteres mir viel lieber wäre, ab 500er mit V8 versteht sich. bin dieses Jahr sowieso auf die neue S-Klasse gespannt. Wenn der genauso gut aussieht wie das aktuelle Modell, werde ich mir nächstes Jahr eins bestellen (oder eben Vorführwagen)

:happy:

Bis dahin heißt es: BMW 750Li weiterfahren!

...vergesst die erfolgreichen Geschäftsleute hier im Forum nicht! Dadurch verdient man wenn man Glück hat, fast genauso viel!

So so...noch einer von der Kategorie "Ich fahr nur Karren ab 100.000 aufwärts" :lol:
Dann bist du hier im falschen Thread :)

Zurück
Oben