Montenegrin
gone...
den kannte ich schon, ist cool, wers noch nicht weiss, bin totaler simpsons-freak
die neue stimme von marge ist ja echt zum kotzen :? :?
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
die neue stimme von marge ist ja echt zum kotzen :? :?
LaLa schrieb:Gugica schrieb:Momce-Crnogorce schrieb:wo leben die überhaupt? in washington?
Das ist jetzt nicht dein ernst???
Du meinst wohl "In welchem BUNDESSTAAT leben die Simpsons"![]()
DAS ist eine GUTE frage!!!
Die Stadt "Springfield" gibts nämlich in fast jedem Bundesstaat der USA!
Aber es muss, dem intro zufolge, irgendwo an der Westküste liegen![]()
Man weiss nicht wo es liegt. Immer wenn irgendwelche Hinweise gegeben werden wird dies entweder verdeckt oder es hilft einem nict viel.
Der Name Springfield wurde ja auch genau aus desem Grund gewählt, weil er fast in jedem Bundesstaat vorkommt.
Montenegrin schrieb:die neue stimme von marge ist ja echt zum kotzen :? :?
Montenegrin schrieb:die neue stimme von marge ist ja echt zum kotzen :? :?
rex_croatorum schrieb:außerdem variiert die lage von springfield
rex_croatorum schrieb:was ist mit der alten passiert?
gestorben?
zuviel gage verlangt?
Samoti schrieb:naja die simpsons sind hammer und ich denke es wir der erfolgreichste kinofilm überaupt ^^
Montenegrin schrieb:rex_croatorum schrieb:außerdem variiert die lage von springfield
jep, mal ist sie am meer, mal wird sie als kleinstadt dargestellt, mal hat der flughafen direkte verbindungen nach paris und indien![]()
![]()
rex_croatorum schrieb:Montenegrin schrieb:die neue stimme von marge ist ja echt zum kotzen :? :?
stimmt!
was ist mit der alten passiert?
gestorben?
zuviel gage verlangt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen