Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geilstes Simpsons Intro aller zeiten:

in einer folge planen die simpsons ja ihren urlaub und vor ihnen ist eine karte der usa und in fat jedem bundesstaat war sie gesperrt die bundesstaaten waren rot markiert.
wen jemand die folge hat könnt man rausfinden wo sie liegt

hahar schrieb:
wer von euch schaut auch die neuen folgen!
ich find die letzten beiden staffeln wirklich öde!!
und jetzt noch die neue stimme von marge!!! zum kotzen, glaub ist anke engelke!
was ist eure meinung, wie fandet ihr die letzten staffeln!!

Ich find nach wie vor noch geil!!!

Gut...die neue stimme von Marge (Akne Engelchen aka Anke Engelke) ist echt zum Kotzen, aber man kann sich dran gewöhnen!

Und ja...die besten staffeln sind die letzten zwei nicht gerade!
Ich find die fünfte und die sechste am geilsten!!!

Gugica schrieb:
hahar schrieb:
wer von euch schaut auch die neuen folgen!
ich find die letzten beiden staffeln wirklich öde!!
und jetzt noch die neue stimme von marge!!! zum kotzen, glaub ist anke engelke!
was ist eure meinung, wie fandet ihr die letzten staffeln!!

Ich find nach wie vor noch geil!!!

Gut...die neue stimme von Marge (Akne Engelchen aka Anke Engelke) ist echt zum Kotzen, aber man kann sich dran gewöhnen!

Und ja...die besten staffeln sind die letzten zwei nicht gerade!
Ich find die fünfte und die sechste am geilsten!!!

bin deiner meinung! die 5-6 waren die besten! obwohl ich sogar bis staffel 9 gehen würde!
entweder bin ich einfach zu alt für die neuen, oder die sind zu abgeflacht! damit meine ich die politische unkorektheit die die simpsons verbreiteten ist weg!!

hahar schrieb:
bin deiner meinung! die 5-6 waren die besten! obwohl ich sogar bis staffel 9 gehen würde!
entweder bin ich einfach zu alt für die neuen, oder die sind zu abgeflacht! damit meine ich die politische unkorektheit die die simpsons verbreiteten ist weg!!

Naja...abgeflacht find ich die nicht grade...ich denk wir sind einach nur etwas zu alt um das stumpfsinnige der aussagen noch erkennen zu können :wink:

Gugica schrieb:
hahar schrieb:

Naja...abgeflacht find ich die nicht grade...ich denk wir sind einach nur etwas zu alt um das stumpfsinnige der aussagen noch erkennen zu können :wink:
stimmt da ist was dran!

Gugica schrieb:
Du meinst wohl "In welchem BUNDESSTAAT leben die Simpsons" :wink:

DAS ist eine GUTE frage!!!

Die Stadt "Springfield" gibts nämlich in fast jedem Bundesstaat der USA!

Aber es muss, dem intro zufolge, irgendwo an der Westküste liegen :wink:

Ich glaube, dass gerade DAS doch versucht wird krampfhaft verschleiern, da es so 'ne Art Running Gag ist. Dem Opening zufolge schwanke ich so zwischen Indiana und Kentucky. :?

Zurück
Oben