Karoliner
Schnattergans
Um hier mal da Niveau anzuheben und nicht nur 23 mal am Tag zu schreiben, was man über den User über einem denkt, wie er aussieht und wie groß der ideale Penis ist, starte ich mal wieder einen ernsthaften Thread.
Es geht nach dem Unfall mit dem 40-Tonner der als Geisterfahrer wenden wollte, darum wie man es verhindern kann. Die reden von technischen Maßnahmen und eine Siemens-TollCollect-Bosch-Wasauchimmer-Mafia wittert schon das große Geschäft. Irgnedwelche technischen Hilfsmittel, die erkennen das man auf der falschen Spur ist. Nur GPS gestützt wird nicht funktionieren da Tunnel etc und erfordert auch im Auto ein nicht ganz billiges Gerät (das Auto müßte eigentlich eigene Telemetrie-Daten haben). Wahrscheinlich noch Sensoren oder Sender vor Abfahrten, die alamieren wenn man in eine Abfahrt reinfährt. Eine Onboard-Lösung hätte auch das Problem, dass man sich vorher auf einen europäsichen Standard einigen müsste und dass es 10+ dauert, bis alte Fahrzeuge ausgemustert oder nachgerüstet sind.
Ich wäre für die amerikanische Lösung, gelber Streifen am linken Fahrbahnrand. Dann weiß man immer, wenn der gelbe Streifen rechts, läuft gerade was erheblich schief. Funktioniert auch in kleinen Einbahnstraßen oder Baustellen ohne teuere Geräte oder GPS-Updates.
Nachteil ist natürlich, Baustellenmarkierungen müssten dann Rosa gaysprayt werden, wie in der Schweiz (zumindest habe ich das so im Kopf)
die letzten Geisterfahrer-Hypes:
Geisterfahrer-Unfall mit Toten: Lkw-Fahrer wendete auf Autobahn A1 - SPIEGEL ONLINE
Tote und Verletzte bei Unfall mit Lkw-Geisterfahrer auf A1 - SPIEGEL ONLINE
Geisterfahrer auf A52: Zwei Tote nach schwerem Unfall - SPIEGEL ONLINE
In das Auto-Forum wollte ich es nicht packen, da geht es ja nur um Penisverlängerungen mittels PS.
Es geht nach dem Unfall mit dem 40-Tonner der als Geisterfahrer wenden wollte, darum wie man es verhindern kann. Die reden von technischen Maßnahmen und eine Siemens-TollCollect-Bosch-Wasauchimmer-Mafia wittert schon das große Geschäft. Irgnedwelche technischen Hilfsmittel, die erkennen das man auf der falschen Spur ist. Nur GPS gestützt wird nicht funktionieren da Tunnel etc und erfordert auch im Auto ein nicht ganz billiges Gerät (das Auto müßte eigentlich eigene Telemetrie-Daten haben). Wahrscheinlich noch Sensoren oder Sender vor Abfahrten, die alamieren wenn man in eine Abfahrt reinfährt. Eine Onboard-Lösung hätte auch das Problem, dass man sich vorher auf einen europäsichen Standard einigen müsste und dass es 10+ dauert, bis alte Fahrzeuge ausgemustert oder nachgerüstet sind.
Ich wäre für die amerikanische Lösung, gelber Streifen am linken Fahrbahnrand. Dann weiß man immer, wenn der gelbe Streifen rechts, läuft gerade was erheblich schief. Funktioniert auch in kleinen Einbahnstraßen oder Baustellen ohne teuere Geräte oder GPS-Updates.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nachteil ist natürlich, Baustellenmarkierungen müssten dann Rosa gaysprayt werden, wie in der Schweiz (zumindest habe ich das so im Kopf)
die letzten Geisterfahrer-Hypes:
Geisterfahrer-Unfall mit Toten: Lkw-Fahrer wendete auf Autobahn A1 - SPIEGEL ONLINE
Tote und Verletzte bei Unfall mit Lkw-Geisterfahrer auf A1 - SPIEGEL ONLINE
Geisterfahrer auf A52: Zwei Tote nach schwerem Unfall - SPIEGEL ONLINE
In das Auto-Forum wollte ich es nicht packen, da geht es ja nur um Penisverlängerungen mittels PS.