Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geisterfahrer - was tun?

Die Anzahl derer ist so gering dass es sich nicht lohnt da etwas zu machen, finde ich.

Man sollte lieber den Frauen verbieten Auto zu fahren, so wie in Saudi Arabien, das würde für viel mehr Sicherheit im Strassenverkehr sorgen.

Naja haltet euren Verkehrsfunk eingeschaltet und nicht nur euer Balkangedudel auf Dauerschleife ;-)

Es ist zwar keine sofortige Warnung aber doch ziemlich zeitnah.

ganz klar ne herausforderung zum chicken game ,wer ausweicht hat verloren.......nur drauf halten der geisterfahrer ist eh n chicken......

Zu der Thematik selbst haben die Ösis das glaube ich ganz gut gelöst. Auf den Autobahnen sieht man immer riesige Schilder um nicht in den Gegenverkehr zu geraten.

220px-Falschfahrer_Schilder.jpg

Und trotzdem gibt es immer wieder Idioten, die es immer wieder schaffen daran vorbeizufahren....eigentlich kaum zu glauben.

Und trotzdem gibt es immer wieder Idioten, die es immer wieder schaffen daran vorbeizufahren....eigentlich kaum zu glauben.

OK, wenn man besoffen oder gerade auf ´nem Tripp ist, oder einfach nur zu alt um was zu sehen, dann kann man da natürlich trotzdem reinfahren....dann hilft nur noch, wie gesagt, die radikale MAßnahme. So eine Kettenvorrichting die die Reifen zum platzen bringt wenn man aus der falschen Richt darüber fährt

Naja haltet euren Verkehrsfunk eingeschaltet und nicht nur euer Balkangedudel auf Dauerschleife ;-)

Es ist zwar keine sofortige Warnung aber doch ziemlich zeitnah.

Wenn die Durchsage fünf Minuten später kommt, hast du eine Ahnung wie weit man bei Tempo 200 in fünf Minuten fährt? Da sterbe ich dann doch lieber bei Balkangedudel als drei Minuten nach meinem Ableben eine dringende Verkehrfunkdurchsage zu hören. Pussys, die Pussys sind und trotzdem lieber Balkangedudel hören wollen, können sich ja ein MP3-Radio mit TA kaufen. :)

Zurück
Oben