Allissa
BOSANSKA BOSANKA
übertreib mal nicht....sind ja nicht soooo viele nach kroatien geflüchtet.Da wo die ganzen boisniaken während des Krieges hingeflüchtet sind...
übertreib mal nicht....sind ja nicht soooo viele nach kroatien geflüchtet.Da wo die ganzen boisniaken während des Krieges hingeflüchtet sind...
Was hat dieser Kay eigentlich in der Jury zu suchen? Habe mir gerade was von ihm angesehen, der kann doch garnicht singen, die hohen Töne sind elektronisch verfremdet, das machen die immer wenn einer nicht gut hoch singen kann.
Kay One - Ich brech die Herzen - YouTube
Sogar Dieter die Gurke singt besser als der, Marianne Rosenberg singt sogar mit Grippe um Klassen besser .... warum ist der in der Jury?
Nein höre ich nicht, warum ist er in der Jury, ist er auch Produzent?
Aus welchem Staat könnte der Name "Armin Imamovic" kommen? Der schreibt bei ihr in den Kommentaren, dass sie ihre Flagge beschämte.
Aus welchem Staat könnte der Name "Armin Imamovic" kommen? Der schreibt bei ihr in den Kommentaren, dass sie ihre Flagge beschämte.
Bosnien.
Bosniakischer Vor- und Nachname, wobei Armin auch Deutsch ist haha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen