Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

P

Popeye

Guest
Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Ein irakischer Soldat soll in Mossul vier Soldaten der US-Armee getötet haben, weil sie sich über seine Art zu beten lustig machten. Anschließend wurde er von Kameraden der Getöteten niedergestreckt.

Ein irakischer Soldat soll in der nordirakischen Stadt Mossul vier US-Soldaten getötet haben, weil sie sich über seine Art zu beten lustig machten. Das berichtete ein Augenzeuge.

Die Soldaten hätten gelacht, während der Muslim betete, hieß es in den Berichten vom Donnerstag. Daraufhin habe der Iraker wütend zu seiner Dienstwaffe gegriffen und die vier Amerikaner erschossen. Er sei anschließend von anderen US-Soldaten niedergestreckt worden.

Nach Angaben aus irakischen Sicherheitskreisen wurden bei dem Schusswechsel noch drei weitere US-Soldaten verletzt. Die 400 Kilometer nördlich von Bagdad gelegene Stadt Mossul zählt zu den Hochburgen der al-Qaida-Terroristen im Irak.

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten « DiePresse.com
Erst das Land besetzen, dann die Opfer auslachen.

Wieso passt der Titel nicht zum Thema?

Es steht "Wieso sind die Turkvölker so zersplittert" oder so XD

Wieso hat der überhaupt gebetet?? Wäre er wirklich ein so gläubiger und guter Mensch, hätte er nicht in einem Moment beten und im nächsten Menschen umbringen können!!
Wäre er ein guter Mensch gewesen hätte er sich einfach gedacht "ich bete für mich, ich weiss, dass es für mich richtig ist und mir es ist egal was diese Menschen davon halten!" Das hätte von Stärke gezeugt.

Wieso hat der überhaupt gebetet?? Wäre er wirklich ein so gläubiger und guter Mensch, hätte er nicht in einem Moment beten und im nächsten Menschen umbringen können!!
Wäre er ein guter Mensch gewesen hätte er sich einfach gedacht "ich bete für mich, ich weiss, dass es für mich richtig ist und mir es ist egal was diese Menschen davon halten!" Das hätte von Stärke gezeugt.
Wieso? Vielleicht kam ihm beim Beten die Erleuchtung und er hat erkannt, dass diese GI´s die Personifizierung des Teufels sind. Und als guter Moslem musste er sie erschiessen. Er hat insoweit Stärke gezeigt, da er wusste das er gleich darauf auch draufgeht.

Wieso? Vielleicht kam ihm beim Beten die Erleuchtung und er hat erkannt, dass diese GI´s die Personifizierung des Teufels sind. Und als guter Moslem musste er sie erschiessen. Er hat insoweit Stärke gezeigt, da er wusste das er gleich darauf auch draufgeht.

Vielleicht war es aber auch ein Test von "Gott"... er wollte mal schauen wie der Typ da reagiert, d.h. ob er widerstehn kann und sich zurückhält. Tja... in diesem Fall... Test NICHT bestanden, dafür ein One-Way-Ticket in die Hölle bekommen oder?? :toothy2:

Na ja... das ist natürlich alles Blödsinn.. das mit den Religionen und so... aber von mir aus soll doch jeder sich was vormachen und denken was er will. Wenn eine Religion einen Menschen aber zum Mörder macht, dann wirds echt KRANK!

Vielleicht war es aber auch ein Test von "Gott"... er wollte mal schauen wie der Typ da reagiert, d.h. ob er widerstehn kann und sich zurückhält. Tja... in diesem Fall... Test NICHT bestanden, dafür ein One-Way-Ticket in die Hölle bekommen oder?? :toothy2:
Na ja... das ist natürlich alles Blödsinn.. das mit den Religionen und so... aber von mir aus soll doch jeder sich was vormachen und denken was er will. Wenn eine Religion einen Menschen aber zum Mörder macht, dann wirds echt KRANK!
... ja bestimmt, Al-Qaida ist auch so ein Test Gottes, mit dem er christliche Geduld erproben möchte

... ja bestimmt, Al-Qaida ist auch so ein Test Gottes, mit dem er christliche Geduld erproben möchte

Neiiiiiiin... Al-Qaida gehört zur Achse des BÖÖÖÖSEN... hast du Bush nicht richtig zugehört?? :rolleyes:

Das mit dem Test war nur ne Anspielung auf deinen Beitrag mit der Erleuchtung... aber wie bereits 100 Mal hier mitgeteilt, ich glaube weder an das eine noch an das andere. Ich WEISS aber das ein Menschenleben wichtiger ist als alles andere...

Zurück
Oben