Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gelächter über Gebet: Iraker erschoss US-Soldaten

Dieser Moslem hat sich eventuell falsch verhalten.

Hat der Ami nur über den Islam abgelästert, dann hätte er ihn ignorieren müssen. Hat er sich über Mohammed lustig gemacht, oder genauer ihn "verleugnet", dann muss er gemäß Koran getötet werden.

Dieser Moslem hat sich eventuell falsch verhalten.

Hat der Ami nur über den Islam abgelästert, dann hätte er ihn ignorieren müssen. Hat er sich über Mohammed lustig gemacht, oder genauer ihn "verleugnet", dann muss er gemäß Koran getötet werden.
:-({|=
wieso bleibt der Mensch einer "Religion" treu, die solches abverlangt?

Zitat troy:

Gu hälst dich an alles, was geschrieben steht?? Du behauptest damit, dass sich alle gläubigen Menschen speziell muslime an alles halten was geschrieben steht?? Hälst du dich an alles was in unserer Bibel geschrieben steht? Nein!!! Du gehst mir so aufm Sack mit deinen kranken Theorien!!! Du hast sicher sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen muslimischen Glaubens!!! Du kannst einem nur Leid tun!!!:mad::mad:
Du bist ein typisch - postmodernes amerikanisches Opfer....Obwohl du kein AMi bist denkst du genau so "intelligent" wie Die.

Du musst "viele" Freunde haben im wahren Leben:cool: Här endlich auf mit diesen antiislamischen Hasstiraden du Pfarrersohn du!!

die Amerikaner sind aber auch ziemlich deppat gewesen, als die den Iraker ausgelacht haben. Das hätten sie auch nicht tun müssen, wenn sie doch wissen, wie narrisch manche Muslime doch sein können. Ich hätte einfach meine Schnauze gehalten.

Zitat troy:

Gu hälst dich an alles, was geschrieben steht?? Du behauptest damit, dass sich alle gläubigen Menschen speziell muslime an alles halten was geschrieben steht?? Hälst du dich an alles was in unserer Bibel geschrieben steht? Nein!!! Du gehst mir so aufm Sack mit deinen kranken Theorien!!! Du hast sicher sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen muslimischen Glaubens!!! Du kannst einem nur Leid tun!!!:mad::mad:
Du bist ein typisch - postmodernes amerikanisches Opfer....Obwohl du kein AMi bist denkst du genau so "intelligent" wie Die.

Du musst "viele" Freunde haben im wahren Leben:cool: Här endlich auf mit diesen antiislamischen Hasstiraden du Pfarrersohn du!!

na endlich hast du mal deine gekünstelte pseudo-intellektuelle Art abgelegt.

Und noch was..... Nachdem diese verfluchten Schweine hundertausende unschuldige Zivilisten vergewaltigt und ermordet haben!!! Auch wenn es brutal klingt, Ich verstehe ihn....

Zitat troy:

Troy hat recht, solche Antworten einzubringen, wenn die Sachlage solches ausweist, und es in den "Heiligen Büchern" steht. Alles andere wäre paranoid.

wieso bleibt der Mensch einer "Religion" treu, die solches abverlangt?

Als ich den Koran gelesen habe... habe ich zwischendurch mal versucht ihn so zu lesen, als wäre ich Moslem.

Also immer wenn etwas tolles über Muslime drin steht, mich stolz gefühlt, dass Gott "uns" so toll findet usw. Und die anderen sind eben Abschaum.
Und was schon dabei so ein Abschaum umzubringen? Wenn doch klar ist, dass Gott einen dafür liebt und einen mit Jungfrauen segnet.

Es ist genau wie das Zusammengehörigkeits-Gefühl wie unter den Nazis. Die Juden sind für die keine echten Menschen mehr. Und man fühlt sich stark, Gott oder was auch immer, auf seiner Seite zu haben.

Moral wird ohnehin anerzogen. Einen Menschen zu töten ist an sich keine Tat, die man von Natur aus als unmoralisch bewerten muss.

Wenn man den Koran als "Ungläubiger" liest, dann stechen andere Sachen mehr ins Auge und man ist viel eher dazu geneigt, dies alles als "krankhaft" zu betrachten.

Zurück
Oben