Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld überweisen nach Serbien

Darko65

Frischling
Hi Folks,

seit gewisser Zeit sind meine Eltern in Rente, ab und zu überweise ich ich ihnen Beträge von 300-500 Euro, da wir das Geld auch für Reparaturen am Haus benötigen, die Rente reicht nicht aus. Ich wohne außerhalb größerer Cities. Gibt es eine Möglichkeit das Geld günstig nach Serbien zu senden ohne dass ich Western Union min. 25 Euro in den Rachen werfen muss?

eine Bankomatkarte zulegen und sie können das selbst dort abheben, man zahlt pro Transaktion (400-500 € max) eine Gebühr von 4-5 € ca. und wen Bankomatkarte auf den Rentnernamen angemeldet ist, kostet nichts, du brauchst dann das Geld nur auf seine Kontonummer überweisen, er kann in Serbien abheben.

Ich überweise meinem kleinen Bruder regelmässig Beträge auf sein Sparkonto bei der Raiffeisen-Bank in Kosovo.

Kostet i.d.R. 3 bis 8 Euro, unabhängig vom Betrag.

Per E-Banking. Das geht vermutlich bei den serbischen Banken genau gleich.

Hi Folks,

seit gewisser Zeit sind meine Eltern in Rente, ab und zu überweise ich ich ihnen Beträge von 300-500 Euro, da wir das Geld auch für Reparaturen am Haus benötigen, die Rente reicht nicht aus. Ich wohne außerhalb größerer Cities. Gibt es eine Möglichkeit das Geld günstig nach Serbien zu senden ohne dass ich Western Union min. 25 Euro in den Rachen werfen muss?

geh zu bank und frag nach

schau halt mal auf geldtransfair, da hast du ja alle überweisungen von und nach aufgelistet. kommt drauf an was du willst, so es schnell gehen, günstig....kannst du alles wählen. Western Union ist verdammt teuer aber schnell!

VoiceCash ist günstig und schnell.

schau halt mal rein in die ganzen sachen!

Zurück
Oben