Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld überweisen nach Serbien

Hi Folks,

seit gewisser Zeit sind meine Eltern in Rente, ab und zu überweise ich ich ihnen Beträge von 300-500 Euro, da wir das Geld auch für Reparaturen am Haus benötigen, die Rente reicht nicht aus. Ich wohne außerhalb größerer Cities. Gibt es eine Möglichkeit das Geld günstig nach Serbien zu senden ohne dass ich Western Union min. 25 Euro in den Rachen werfen muss?

ja Moneygram, des gibt es aber leider in der Stadt.

Genau!
Aus diesem Grund sagte ich ja, prepaidkarte von voicecash, da kannst sogar im letzten Hinterland wohnen, das ist egal.

Überlege mal, ob du nicht mal umziehen willst, hihihihihihi

ehhh onlinebanking mit iban und swift code...
bezahlst 0 euro bis 0,50 cent

Ja, das ist es ja. EU-Länder untereinander bezahlen ja gar nichts für Überweisungen. Sendest du aber Geld nach Bosnien oder Mazedonien sieht es schon ganz anders aus. In alle Nicht-EU-Länder zahlst du fette Gebühren.

Deswegen hat ja VoiceCash sich auf diese Länder spezialisiert und bietet das alles zu den guten Konditionen an, eben ohne Iban und Swift, nicht mal ein Konto benötigt der Sender oder EMpfänger, alles über diese Prepaidkarten.

YouTube - VoiceCash Animationsfilm

• Online überweisen auf ein serbisches Girokonto
  • Einen Accountbei Paypal & co. anlegen
  • Moneygram (nicht so teuer wie Western Union)
  • Organisier dir eine Prepaid Kreiditkarte, gibts überall, sobald du Geld auf das Prepaidkonto einzahlst, können deine Eltern das an jedem Geldautomaten kostenlos abheben

Cobra,

ich sehe, du hast das bestimmt schon öfter gemacht. Was ist denn der Unterschied zwischen Geld schicken per Moneygram und VoiceCash? Kosten, Konditionen usw?

Gruss
Dari

Cobra,

ich sehe, du hast das bestimmt schon öfter gemacht. Was ist denn der Unterschied zwischen Geld schicken per Moneygram und VoiceCash? Kosten, Konditionen usw?

Gruss
Dari
einfach beides mal googeln, da bekommst du alle infos.
Meiner Meinung ist die Prepaid Visa immer noch die beste, weil völlig kostenlose Methode!

Danke Co,

aber ich denke Money Gramm gibts nur in der City, bis dahin google ich mal und vergleiche Prepaid Visa und Voicecash.

Zurück
Oben