Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld gespart, was soll ich tun? xD

Mach etwas damit, dass sich lohnen würde.
Ich an deiner Stelle würde mir die Welt anschauen. Einfach los und alles erleben und sehen was ich kann. Das wird dir auch auf ewig in Erinnerung bleiben.
Und damit meine ich NICHT All-Inclusive-Urlaub auf Hawaii :rolleyes:

Mit dem Geld kann man eigentlich viel anfangen.

Für die Stadt empfehle ich VW Golf, Polo etc..... einen starken kannste auch nehmen, weiss ned wieviel der kostet...den VW GOLF R32

hmm... Golf oder Polo hört sich so eigentlich ganz gut an, um bisschen gemütlich in der Stadt rumzufahren :)

Auf jeden Fall :) sogar in einem alten Golf 2er ists sichs gut gefahren :77: sieht man aber eher unten als in Städten in DL und Ö :lol:

was noch empfehlenswert ist.... ein peugeot :77: 206,207, 208 .....einfach süße tolle autos :mel: sehen gut aus und in denen ists auch gemütlich, und ich schätze mal ein großes auto brauchst du nicht ;) ich würde dir echt einen Volkswagen empfehlen...wenn es ein größerer sein soll...richtung limo (sind ja schon eher modelle die länger sind als andere) ...zB der VW PHAETON :D :mel:

mein wunschauto wäre der VW Passat cc :) :love5: aber kleines wäre sicher ein Golf :)

wenn du willst such ich dir welche raus...schreib nur ob gebraucht etc wieviele km usw dann schick ich dir links ;) es gibt echt gute angebote (privat) im internet ;) musst dich nur hinsetzen und suchen :)

Zurück
Oben