Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Geld gespart, was soll ich tun? xD

:lol:

also bei meiner Maschine siehts so aus:
nur knapp über 1 kg / PS
0-100 in 2,9 Sekunden
0-200 in 6,8 Sekunden
0-300 in 19,1 Sekunden
max km/h: 305 (allerdings bin ich bisher nicht wirklich über 260)

da hält kein Auto mehr mit, was man in der Stadt fährt :lol:

Wer keine Erfahrung mit schweren Maschinen gemacht hat hat keinen Schimmer davon was für ein Gefühl das ist, man kann es nicht erklären, man muss es einfach am eigenen Leib gespürt haben, wenn beim Aufdrehen des Hahns ein Riese dich packt und bestialisch nach vorne schleudert ...

Um das mit einem Auto auch nur annähernd nachzuahmen sind schon diverse Hundert PS und Preise > 100 Kiloeuros erforderlich

Wer keine Erfahrung mit schweren Maschinen gemacht hat hat keinen Schimmer davon was für ein Gefühl das ist, man kann es nicht erklären, man muss es einfach am eigenen Leib gespürt haben, wenn beim Aufdrehen des Hahns ein Riese dich packt und bestialisch nach vorne schleudert ...

Um das mit einem Auto auch nur annähernd nachzuahmen sind schon diverse Hundert PS und Preise > 100 Kiloeuros erforderlich

Eben! :)

Daher meine Bitte: empfehlt mir keine Sportwagen oder so. Für die Autobahn und lange Strecken nehme ich mein Motorrad. Das Auto soll nur für die Stadt sein. Einkaufen, eben mit paar Leute irgendwohin fahren und so ein Kram. Nichts großartiges. Ist eigentlich keine große Angelegenheit bei diesen "Ansprüchen", aber ich kenne mich halt nicht mit Autos aus :)

Ich bewundere euch Motorradfahrer.
Eine Frau die ich mal kannte war eine leidenschaftliche Motorradfahrerin, die meinte mal ich soll mitfahren. Ich hatte mich so fest an ihr rangeklammert in der Autobahn, ich glaube sie hat auch meine Gebete gehört. Das war einer meiner ängstlichsten Momente in meinem ganzen Leben, ich trau mich nichtmal so ein kleines Moped zu fahren.

Vor der Frau habe ich mich auch total blamiert :(! Das ist so, wie wenn eine Frau angst bekommt beim Kochen.

:notworthy:

Es ist ein unbeschreibliches Fahrgefühl der Freiheit! :)

Eine Frau die ich mal kannte war eine leidenschaftliche Motorradfahrerin, die meinte mal ich soll mitfahren. Ich hatte mich so fest an ihr rangeklammert in der Autobahn, ich glaube sie hat auch meine Gebete gehört. Das war einer meiner ängstlichsten Momente in meinem ganzen Leben, ich trau mich nichtmal so ein kleines Moped zu fahren.

Vor der Frau habe ich mich auch total blamiert :(! Das ist so, wie wenn eine Frau angst bekommt beim Kochen.

:D :D :D :D

Ich nehm dich mal mit, Charlie. Dann brechen wir zusammen meinen bisherigen Rekord :D

::lol:

Aber ich kann dich beruhigen, auch vielen Motorradfahrern ist die Sozius-Position nicht ganz geheuer, sie zeigen es nur nicht ;-)

Zurück
Oben