Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geld machen online von zuhause aus

EyeOfTheTiger

Gesperrt
hallo liebe balkanesen und nicht balkanesen

ich hab ne möglichkeit gefunden online geld zu machen :hotsun:(ja slowene das wäre auch etwas für dich:D). es handelt sich nicht um eine sekte oder sonst was verdächtiges. GDI heisst die firma und bedeutet Global Domains International ja genau es hat was mit homepages zu tun. hier der link: Freedom.ws — Income for Life™
klickt einfach auf: einkommen fürs leben. dann seht ihr den clip auch auf deutsch.
nehmt euch kurz zeit den clip auf der seite anzuschaun. wenn ihr danach immernoch fragen habt fragt mich einfach;) ich bin schon mitglied:hotsun:

PS: es ist von vorteil wenn man gut englisch kann

hallo liebe balkanesen und nicht balkanesen

ich hab ne möglichkeit gefunden online geld zu machen :hotsun:(ja slowene das wäre auch etwas für dich:D). es handelt sich nicht um eine sekte oder sonst was verdächtiges. GDI heisst die firma und bedeutet Global Domains International ja genau es hat was mit homepages zu tun. hier der link: Freedom.ws — Income for Life™
klickt einfach auf: einkommen fürs leben. dann seht ihr den clip auch auf deutsch.
nehmt euch kurz zeit den clip auf der seite anzuschaun. wenn ihr danach immernoch fragen habt fragt mich einfach;) ich bin schon mitglied:hotsun:

PS: es ist von vorteil wenn man gut englisch kann

Woher kennst du denn Slowene??
Du hast dich doch grad erst angemeldet?? :icon_smile:

Woher kennst du denn Slowene??
Du hast dich doch grad erst angemeldet?? :icon_smile:

den muss man kennen;) seine einstellung ist scheisse het ich eher von nem montenegriener erwartet (man sagt das diese besonders faul sind/nicht gerne arbeiten):D aber montenegro kann ich nur empfehlen als ferienziel= hammer:hotsun:

ps: ich hab mich nicht sofort angemeldet als ich dieses forum entdeckt habe:icon_smile:

den muss man kennen;) seine einstellung ist scheisse het ich eher von nem montenegriener erwartet (man sagt das diese besonders faul sind/nicht gerne arbeiten):D aber montenegro kann ich nur empfehlen als ferienziel= hammer:hotsun:

ps: ich hab mich nicht sofort angemeldet als ich dieses forum entdeckt habe:icon_smile:

Ok, nur das dann noch mit deinem Bruder kam mir komisch vor xD
Ja den Spruch über die montis kenne ich ^^

"Persönliches Einkommen von mehreren Tausend pro Woche."

wenn es da um "mehreren Tausend pro Woche " geht

wer verdient die dann ? ? ?

habe immer so ein komisches Gefühl bei so ein Schei . . .

wenn es wirklich so einfach ist dann:

alle Menschen der Erde sollten sich anmelden und das Geld verdienen
alles Elend und Hunger hätte eine Ende . . .

:cool:

Ist bestimmt ein Fake, niemand würde Geld kostenlos verschenken !

Wenn dan gibt es solche seiten wo dü höchstens ein paar cent verdienen kannst aber mehr auch nicht ...

Was soll das sein?

Ausserdem kannst du mich doch garnicht kennen...bist gerade neu.

Ne bessere Variante ist es leere Verpackungen von Software bei Ebay zu verkaufen...

Zurück
Oben