Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

geld machen online von zuhause aus

Ich zocke ab und ich weis das der typ nur müll labert... er will nur leute werben, da es auf dem balkan genug davon gibt sollte er auch hier fündig werden :D

Nichts ist umsonst, selbst dein tod kostet dich dein leben ^^

1. du meldest dich an und kennst schon südslawe lol
2. mit mehr usern baust du dir selbst konkurenz und somit verschlechterst du deine chancen ...
3. geld verdienen? ersten 7 tage kostenlos und dann musst du zahlen ^^ (homepage kriegst du kostenlos / 1,99€ pro monat ohne werbung und freiwählbar .de.com.org.net)
4. meldest dich an um unbekannten leuten einfach zu helfen? sowas gibts nicht mehr auf der erde :D

Außerdem würde ich einen mod bitten das hier zu closen ...

ahja, kauft euch einen wow account und zockt, dann könnt ihr ihn verkaufen :D

es ist garnicht so einfach online promo zu machen. die meisten sind eben wie schon gelesen skeptisch obwohl sie es noch nicht ausprobiert haben. und man verdient nur 1usd pro erworbenes mitglied. aslo ist es überhaupt nicht betrugsverdächtig. nur dank dem schneeball system kann man viel verdienen das funktioniert nur wenn die erworbenen mitglieder auch gut promo machen weil du an dennen auch verdienst bis zu 5 generationen wie im clip beschrieben:hotsun:

Das ist ein typisches Pyramidenspiel.

Die, die früh einsteigen, sind die Profiteure, jedoch stehen die meisten dann mit Schulden da.

Genau so ein Spiel hat in Albanien 1997 große Unruhen verursacht, da viele Menschen auf Grund dieses Spiels einen Schuldenberg angehäuft haben:
Lotterieaufstand ? Wikipedia

hier allgemein:
Schneeballsystem ? Wikipedia

deswegen sind solche Spiele in den meisten Ländern verboten und es ist auch der Grund warum deine Internetseite die Domäne .ws besitzt (Samoa)

hier noch ein Beispiel:
help.orf.at - NEWS - Wieder verbotenes Pyramidenspiel gestartet

für mich ist die Sache klar: Man sollte absolut die Finger davon lassen. Ich bitte die Mods nun diesen Thread zu schließen.

Die, die früh einsteigen, sind die Profiteure, jedoch stehen die meisten dann mit Schulden da.

Genau so ein Spiel hat in Albanien 1997 große Unruhen verursacht, da viele Menschen auf Grund dieses Spiels einen Schuldenberg angehäuft haben:

hier allgemein:

deswegen sind solche Spiele in den meisten Ländern verboten und es ist auch der Grund warum deine Internetseite die Domäne .ws besitzt (Samoa)

hier noch ein Beispiel:

für mich ist die Sache klar: Man sollte absolut die Finger davon lassen. Ich bitte die Mods nun diesen Thread zu schließen.

noch ein Beispiel das 50 Milliarden gekostet hat:
Schneeball-System: Milliarden-Betrüger zockte viele Prominente ab - Nachrichten Finanzen - WELT ONLINE

hier allgemein:

hier noch ein Beispiel:

danke für die links sehr interessant. ehrlich gesagt das ganze ist fürn arsch. ich hab gestern die ganze zeit promo gemacht und kein einziges mitglied erworben. ich selber hab ne einladung von ner chinesin auf myspace erhalten und die wiederum auch von einem chinesen und er auch. die sind so naiv. naja shit can happen. also finger weg. verkauft lieber drogen oder leere ps3 hüllen wie der slowene:D;)

du hast ne einladung von einer chinesin bekommen, HAHAHAHAHAHAHHA

und du fällst noch drauf rein. ohhhhhhhhh mein gott

ich verstehs net zuerst preist du es an wie toll es ist und dann sagst du selbst dass es nicht funktioniert ::?

Zurück
Oben